- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Allgemein in Ordnung Wenn man mit dem Mietwagen tagsüber unterwegs ist ok, aber nicht für den ganzen Tag. Wenn man HP gebucht hat, ist es schade, dass die Kellner sehr lange brauchen um nach Getränken zu fragen. Eher auf AI Gäste eingestellt. An vielen Abenden musste man die Kellner selbst ansprechen, um mal etwas bestellen zu können. Deutsche Gäste sind in der Unterzahl, viel auf französische Gäste ausgerichtet. Der Ort Sitia ist aber sehr schön. Noch ganz ursprünglich und wenig Touristen. Die Fahrt vom Flughafen dauerte mit dem Mietwagen 2,5 Stunden. Sehr zu empfehlen ist auch der Strand Vai , ca. 26 km vom Hotel entfernt. Dort ist es wunderschön und man kann toll im Meer schwimmen. Ein Strand am Hotel ist zwar auch vorhanden, allerdings direkt an der Straße und ohne Wohlfühlkarakter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Theresa, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Sitia Beach City Resort & Spa verbracht haben. Ihre Kritik bei HolydayCheck haben wir mit großem Interesse gelesen und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit geben, mit Ihnen über die von Ihnen im Internet kritisierten Punkte bereits während Ihres Aufenthaltes zu sprechen. Die Verbesserung der Qualität unseres Services und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt und sehr am Herzen und wir ziehen es im Allgemeinen vor, auftauchende Probleme direkt mit unseren Gästen zu lösen. Leider ist es uns nicht möglich, nach Abreise eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen und ich bedauere sehr, dass Sie sich nicht gleich wegen des Ihrer Meinung nach mangelnden Service im Restaurant nicht gleich an uns gewandt haben. Dennoch möchte ich anmerken, dass es bisher zu keinen Beschwerden bezüglich des Getränke-Service unserer Halbpensionsgäste gekommen ist, zumal die All-Inklusive Gäste ihre Getränke in Selbstbedienung holen. Das Hotel Sitia Beach City Resort & Spa erfreut sich eines internationalen Publikums. Der Hauptanteil unserer Gäste kommt allerdings aus dem französischsprachigen Raum. Dies ist bei den Reiseveranstaltern auch bekannt. Warum Sie die Einkaufsmöglichkeiten in der Näheren Umgebung mit 3.0 bewerten, ist uns nicht ganz klar. Das Sitia Beach Resort liegt nur wenige Meter vom Zentrum des Ortes entfernt. Wir, der Manager und das Team vom Sitia Beach City Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO CYAN GROUP OF HOTELS