- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie es dieses Hotel auf 5 Sterne geschafft hat erscheint mir rätselhaft. Der ALL-Incl.-Service war katastrophal. Mineralwasser sollte es kostenlos zum Nachfüllen geben. Gab es auch aber nur geklortes Leitungswasser aus dem Wasserhahn. Es war Nebensaison und nachts zu laut. Wie muss das erst in der Hochsaison sein? Ein glatter Reinfall, schade um das Geld das an irgendwelche Investoren weiterfließen dürfte. Wie man hier solche Bewertungen mit 5 Sternen abgeben kann ist sehr verwunderlich. Das Personal war zwar gespielt freundlich machte aber insgeheim einen total gestressten und genervten Eindruck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Sitia Beach City Resort & Spa verbracht haben. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier auf HolidayCheck zu schreiben. Unser Speiseangebot wird immer frisch vorbereitet und wir benutzen sehr viele regionale Produkte. Hierbei haben wir das „GREEK BREAKFAST“ und „WE DO LOCAL“ Zertifikat erlangt, da wir großen Wert auf Nachhaltigkeit legen. Die Qualität des Essens wird von unseren Gästen mit durchschnittlich 5.5 Sonnen auf HolidayCheck bewertet. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack diesbezüglich nicht haben treffen können. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, während Ihres Aufenthaltes im Hotel über Ihr Anliegen zu sprechen. Gerne gehen wir auf Essenswünsche unserer Gäste ein wenn wir diese mitgeteilt bekommen. Zu unserem Bedauern haben Sie während Ihres Aufenthaltes uns nicht die Möglichkeit gegeben, bereits vor Ort auf eventuelle Anmerkungen zu reagieren. Für alle Gäste stehen die Rezeptionsmitarbeiter jeder Zeit zur Verfügung. Weiterhin kann man über unser online Bewertungstablet iFeedback© im Lobby-Bereich als auch per QR-Code über sein eigenes Endgerät 24h/7 seine Meinung und Anregungen mitteilen. Die Kommentare von iFeedback© werden von uns sofort ausgewertet und die Gäste bei Wunsch direkt vor Ort kontaktiert. Wir bedauern, dass Sie diese Möglichkeiten nicht genutzt haben. Da wir in diesem Urlaub Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, möchte wir Sie nochmals Bitten uns die Gelegenheit zu geben in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen direkt über alle angegebenen Punkte zu sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns über die email: stpa@cyanhotels.com Wir sind ganzjährig geöffnet ! Mit noch sommerlichen Grüßen aus Sitia Sitia Beach City Resort & Spa - Team Facebook: https://www.facebook.com/sitiabeach