- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient. Wir hatten noch nie so ein desolates Hotel. Herrenlose Hunde belagerten nicht nur den Speisesaal sondern auch die Liegen am Pool. Katzen leckten die Salzstreuer auf den Tischen ab. Ein von uns gewohnter Zugang zum Personal war nicht möglich. Unpersönlich in allen Bereichen. Antialkohohlische Getränke waren ungenießbar. Die gesamte Anlage ist sehr ungepflegt. Das Spielplatzgelände dient als Hundehotel. Schade, da Sitia wunderschön ist.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer, wenn wir es auch erst zwei Tage später bekamen, ist nichts auszusetzen. Das war perfekt.
- GeschmackGut
Das Frühstück ist perfekt. Es gab sogar frisch gepressten O-Saft. Das einzige was nicht genießbar war, waren nicht alkohohlische Getränke. Das Abendessen, wie auch das Mittagsessen waren sehr gut.
Noch nie hatten wir ein so unpersönliches Personal. Wir sind es gewohnt, daß wir immer ein freundschaftliches Verhältnis zu den Angestellten haben. Hier war alles Dienst nach 0815. Schade, das sind wir von den Griechen nicht gewohnt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Roland, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Sitia Beach City Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Urlaub nicht entsprechen konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Anna Karagianni Hotelmanager Sitia Beach City Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/sitiabeach/