- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Blick auf das Hotel hat uns erschreckt. Von aussen war der Anblick alles andre als schön. Im Innern des Hotels hat sich unsere Enttäuschung aber schnell gelegt. Ein freundlicher Empfang und eine gepflegte Anlage erwartete uns.
Das Doppelzimmer ist schön aber ziemlich eng. Wir konnten dann für einen kleinen Aufpreis in ein Familienzimmer wechseln. Das hat sich gelohnt!
Schönes Buffet mit grosser Auswahl.
Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich.
Die Lage am Meer ist sehr schön. Leider führt eine stark befahrene Strasse am Hotel vorbei. Diese ist jedoch "nur" vom Zimmer aus störend wahrzunehmen. Zu Fuss ist Sitia in 5 Minuten zu erreichen. Guter Ausgangspunkt zu sehr schönen Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten ein grossartiges und unaufdringliches Animations-Team. Sehr familiäre Atmosphäre. Auch abends waren sie immer noch bester Laune und mit Herz für die Gäste da. Herzlichen Dank dafür! Auch die Mitarbeiter im Wellness-Bereich waren äusserst zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Kalimera Frau Claudia, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Mit sonnigen Grüssen aus Sitia Anna Karagianni Hotelmanager Sitia Beach City Resort & Spa Facebook: https://www.facebook.com/sitiabeach