- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Jedem der dieses Hotel bucht muss klar sein das die Anreise vom Flughafen Heraklion bis zum Hotel 4 Std. dauern kann und das ist kein Spass. Fast 2,5 Std per Tingeltangel Bus alle Hotels anfahren und dann noch eine Taxifahrt von ca. 1 Std. Hotel ist überlagert mit Franzosen. Essen ist nur mittelmaßig dazu kommt zum Abendessen nur selten tazatziki ...eigenendlich ein muss für Griechenland. Tennisplatz waren die Netze defekt und der Fussballplatz wurde von steunenden Hunden als Kotplatz genutzt. Standabschitt vom Hotel ist nicht gepflegt ein Stück weiter Richtung Sitia sieht das schon ganz anders aus. Der Ort Sitia ist sehr schön und Ur-Griechisch allem zusammen glaube ich lohnt sich die Überlange Anreise nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Heraklion, den 18.10.2013 Sehr geehrter Herr Rainer, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Sitia Beach City Resort & Spa verbracht haben. Ihre Kritik bei HolydayCheck haben wir mit großem Interesse gelesen und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit geben, mit Ihnen über die von Ihnen im Internet kritisierten Punkte bereits während Ihres Aufenthaltes zu sprechen. Die Verbesserung der Qualität unseres Services und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt und sehr am Herzen und wir ziehen es im Allgemeinen vor, auftauchende Probleme direkt mit unseren Gästen zu lösen. Leider ist es uns nicht möglich, nach Abreise eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen und ich bedauere sehr, dass Sie sich hiermit nicht gleich an uns gewandt haben. Dass der Transfer so lange gedauert hat, ist allerdings nicht das Problem des Hotels, da dieses von den jeweiligen Reiseveranstaltern organisiert wird. Es tut uns leid, dass die Auswahl und die Qualität des Essens nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Da Tzatziki, wie Sie es selber auch sagen, mit Griechenland in Verbindung gebracht wird, wird es auch täglich auf unseren Buffets angeboten, auch wenn dies kein alltäglicher Bestandteil der Griechischen Küche ist. Der Fußballplatz wird von unseren Mitarbeitern täglich morgens auf Sauberkeit kontrolliert. Der Umstand, dass Sie einen streunenden Hund dort gesehen haben, tut uns leid. Beschwerden über Unsauberkeit in diesem Bereich gab es bisher nie, zumal der Fußballplatz auch von unseren Animateuren regelmäßig genutzt wird. Das Tennisnetz wurde durch den starken Wind in seiner Befestigung gelockert und war keineswegs defekt. Dennoch war der zweite Tennisplatz des Hotels durchaus zu dem Zeitpunkt bespielbar. Wir, der Manager und das Team vom Sitia Beach City Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos General Manager CYAN GROUP OF HOTELS