Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie u. Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Unterirdisch
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der reinste Horror! Angefangen mit der Anfahrt. Über 3 Stunden waren wir unterwegs, da wir erst mit dem Bus und dann mit dem Taxi weiter fuhren. Zwischenzeitig haben wir andere Hotels angefahren. Die Zimmer waren super, da gibt es nichts zu beanstanden. Dann aber, am nächsten Tag. Ein komplett vermüllter Strand, auf der Anlage lagen kaputte liegen in den Büschen. Beim Essen sind die Katzen im Speisesaal rumgelaufen und haben gebettelt. Das Essen war unter aller Sau. Täglich das Gleiche und selten wurde aufgefüllt. Themenabende gab es nicht. Ganz schlimm war es morgens, dass dort z. B. keine Milch mehr aufgefüllt wurde etc. Wir haben all in gebucht, hat uns aber nichts gebracht. Die Getränke ungenießbar, das Essen ebenfalls. Wir sind dann immer in den Ort gegangen um dort zu essen. Eine Reiseleitung haben wir ebenfalls nicht gesehen. Was wir sahen, waren tote Tiere auf der Sportanlage. Im Großen und Ganzen hat dieses Hotel nicht mal 3 Sterne verdient. Allerdings muss ich auch etwas gutes hervorheben! Die Poolanlage wurde täglich kontrolliert indem Proben etc. genommen wurden. Kreta an sich ist eine super tolle Insel, aber dieses Hotel werden wir nicht wieder betreten! Wir haben gegen unseren Veranstalter geklagt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie u. Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, sehr geehrter Herr Benjamin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Sitia Beach City Resort & Spa verbracht haben. Ihre Bewertung bei HolydayCheck haben wir mit großem Interesse gelesen. Folgendes möchten wir hierzu anmerken. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit geben, mit Ihnen über die im Internet bewerteten Punkte bereits während Ihres Aufenthaltes zu sprechen. Die Verbesserung der Qualität unseres Services und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt und sehr am Herzen und wir ziehen es im Allgemeinen vor, auftauchende Anliegen direkt mit unseren Gästen vor Ort zu lösen. Leider ist es uns nicht möglich, nach Abreise eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen und wir bedauere sehr, dass Sie sich hiermit nicht gleich an uns gewandt haben. Dass der Bus und Taxi-Transfer so lange gedauert hat liegt in der Verantwortung des jeweiligen Reiseveranstalters dem die alleinige Organisation hierfür obliegt. Unser Hotel hat hierauf keinen Einfluss. Ebenfalls haben wir keinen Einfluss auf das entsenden einer Reiseleitung in unser Hotel. Auch hier entscheidet der Reiseveranstalter eigenständig ob unser Hotel von einer Reiseleitung besucht wird. Von unserer Seite gibt unser Rezeptions-Team gerne Tipps was und wo man in der Umgebung besuchen oder anschauen sollte. Weiterhin stehen wir unseren Gästen mit Rat und Tat zu allen Fragen beiseite. Die Bilder die Sie auf das holidaycheck-Portal gestellt haben sind unmittelbar nach einem schweren Unwetter aufgenommen und zeigen die Aufräumarbeiten am Strand. Die ramponierten Liegestühle wurden zum Abtransport auf eine Stelle gesammelt. Der Sportplatz wird von unseren Mitarbeitern täglich auf Sauberkeit kontrolliert. Der Umstand, den Sie beschrieben haben, resultiert aus dem schweren Unwetter tags zuvor. Die Vielfältigkeit und auch der Geschmack des Essens sowie die Getränke werden von unseren Gästen stets gelobt. Es tut uns leid, dass die Auswahl der Speisen und Getränke nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir unterliegen permanenten Qualltätskontrollen von unseren langjährigen und sehr erfahrenen Kooperationspartnern. Unser Hotel wird von den Reiseveranstaltern mit 5 Sterne eingestuft. Vielen Dank für Ihr Lob unsere Zimmer betreffend ! Mit freundlichen Grüßen aus Kreta Anna Karagianni Hotel Manager Sitia Beach City Resort & Spa