- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier ein paar Gründe warum ihr euer Geld nicht in diesen Urlaub investieren solltet! 1. Die Betten sind unglaublich hart 2. Im Restaurant und in der Anlage sind überall Katzen und Straßenhunde. Diese bellen nachts lautstark. 3. Hygiene im Restaurant!!!! Leider gab es zwei sehr unangenehme Vorfälle: Ein Löffel ist runter gefallen und eine Katze hat diesen abgeleckt. Das Unglaubliche dabei: die Servicekraft hat den Vorfall bemerkt, riecht nur am Löffel und legt diesen wieder auf den Tisch zurück. Außerdem kamen Ameisen aus dem Getränkeautomat heraus. Widerlich. 4. Das Essen. Zwar gibt es jeden Tag mal was anderes, einiges schmeckt auch aber eben vieles auch nicht. Sehr schade ist, dass das Essen leider nicht richtig warm ist. Eher lauwarm bis kalt. 5. Die Bar. Die Cocktails sind fertig gemixte Drinks aus der Flasche. Nicht trinkbar, genau so wie der Wein. Die Bar schließt schon um 23 Uhr. Das Traurige dabei: Da auch Gäste mit Halbpension dort Urlaub machen, werden diesen Gästen viel qualitativ hochwertigere Getränke angeboten. Wenn man bereit ist 7€ zu bezahlen bekommt man plötzlich einen ganz anderen Cocktail. Anderer Alkohol, frische Minze, Zitrone etc. Jedoch möchte man in einem All Inclusive Urlaub nicht noch Geld für die Getränke zahlen. Krass,dass da überhaupt Unterschiede gemacht werden. Frech! 6. Unser Föhn ist explodiert. Zum Glück ist nichts weiter passiert 7. Handtücher sind klein und dürfen nur alle zwei Tage gewechselt werden. Positive Bemerkungen 1. Zimmer sind sauber 2. Die Anlage ist schön Fazit Würde nicht nochmal in dieses Hotel gehen. Man hat das Gefühl, dass mit allem gespart und gegeizt wird. Lohnt sich nicht. Trotzdem hatten wir eine schöne Zeit weil das Wetter dort einfach spitze ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mady |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mady, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Sitia Beach City Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Urlaub nicht entsprechen konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden, auch wenn wir Ihrer Bewertung als zu ungerecht empfinden und sie keine akkurate Wiederspiegelung unseres Hotelservices darstellt. Darüber hinaus verfügen wir, wie Ihnen sicherlich bekannt ist, über eine Gästebetreuung, die unseren Gästen dabei behilflich ist, Lösungen für jegliche Probleme zu finden. Wir versichern Ihnen, dass Lösungen an Ort und Stelle gefunden werden können, sofern uns darüber berichtet wird. Beschwerden die erst nach dem Aufenthalt veröffentlich werden, nehmen uns die Möglichkeit, etwas dagegen zu tun. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, ist das Hotelgelände frei zugänglich. Leider führt das mit sich, dass sich auch streunende Hunde auf dem Gelände einfinden, die oftmals sogar von den Gästen mit Futtergaben angelockt werden. Aus diesem Grund gestaltet sich unser Bemühen, die Streuner zu vertreiben, als sehr schwierig. Dass die Strandtücher nur jeden zweiten Tag gewechselt werden, empfinden wir als einen zumutbaren Beitrag zum Schutz der Umwelt. Mit freundlichen Grüßen Anna Karagianni Hotelmanager Sitia Beach City Resort & Spa