- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mogelpackung gepaart mit extrem schlechten Management!!!! Dieses Hotel ist der absolute Reinfall. Wir hatten uns auf schöne 3 Woche gefreut. Die Bilder sind animiert und spiegeln die Realität nicht wieder! Lokales Management ist massiv unterbelichtet und nicht fähig, Lösungen zu finden. Man muss sich nicht wundern, wenn diese Hotel in der Türkei für türkische Gäste für 100 EUR pro Nacht angeboten wird (inkl. möglicher Ratenzahlung) um das Hotel voll zu bekommen und hieraus sich eine gespenstische Kulisse mit den jeweiligen Eigenarten ergibt! Meidet dieses Hotel so gut es geht, es wird sich wenn überhaupt zu einer Hochburg von Dilettanten, nationalen Gästen und der bekannten Klientel aus Osteuropa entwickeln!!!
Quietschende Türen, kein angeschlossener (defekter) Safe, schlechte Isolierung. Privatsphäre? Überhaupt nicht! Personal tritt in das Zimmer ein ohne anzuklopfen trotz "Do not disturb" Zeichen. Auch waren die Reinigungsleistungen gerade mal ausreichend! Wir wollten ein ruhiges Zimmer und haben diese eigentlich bekommen. Der Knüller war, dass wir trotz vorab erfolgter Ankündigung bzgl. der Anreisezeit dann insgesamt 4 Std. (!!!) auf das Zimmer warten mussten. Keiner aber keiner fühlte sich an der Rezeption verantwortlich und war bemüht, Abhilfe zu schaffen! Diese 4 Std. haben wir damit verbracht, in dem wir einfach auf der Couch in der Lobby geschlafen haben! Die Begründung des Hotels: Leider haben wir viele türkische Gäste, und diese checken bekanntlich sehr spät aus!
Ich habe im Urlaub 4 Kilo abgenommen - weiterer Worte und Kommentare bedarf es nicht! Qualitativ extrem schlecht!
Unterirdisch schlecht! Sofern es den Superlativ zu "schlecht" gibt, dann hier! Personal wurde kurzfristig durch Schüler kompensiert. Die ursprünglich angedachten Mitarbeiter haben das Hotel dann im Mai / Juni 2023 verlassen, da auch damals festgestellt wurde, dass das Hotel nicht einmal für ein Soft-Opening geeignet ist, da es überall mangelt! Personal ist unerfahren, zu jung, kommunikativ eingeschränkt und kein Sinn und Gespür für Servieorientierung. Vor Ort haben wir dann das lokale Management (ein Herr Mustafa, Nachname unbekannt, keine Business Card etc. vorliegend) hierauf angesprochen. Floskeln, lediglich Marketing-Floskeln und keine geeigneten Ansätze, um Abhilfe zu schaffen. Verbesserungen haben wir während den 3 Woche vergeblich gesucht und waren sichtlich erleichtert, nach 3 Wochen wieder Zuhause zu sein!
Das Hotel liegt in Beldibi und bedarf einer Fahrt vom AYT Airport von ca. 1 Std. Da wir einen privaten Transfer hatten wurden wir direkt in das Hotel gefahren. Um das Hotel herum (welches sich in einer Reihe mit anderen Hotels befindet) gibt es die typischen Touristengeschäfte. Die Fahrt nach Kemer mit dem Sammeltaxi (Dolmus) dauert ca. 40min - abhängig von den Ein- und Aussteigenden Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einziger Pluspunkt: Beach-Volleyball, welches jedoch sehr sporadisch angebote wurde, da das Animationsteam sowohl gestreikt als auch tageweise off gewesen ist!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Harun und Derya, Zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich für unser Sıu Collectıon Hotel entschieden haben und freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs unzufrieden waren. Alle Bewertungen und Mängel, die Sie in Ihrem Kommentar angegeben haben, wurden an das Management und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden, um sicherzustellen, dass Sie diese Mängel nicht erneut feststellen, und dass wir uns auch bemühen werden um die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Falls Sie unser Hotel für Ihren Urlaub erneut wählen, gr.siu@aydinbeyhotels.com.tr Sie können uns unter dieser E-Mail-Adresse kontaktieren. Wir freuen uns, wenn Sie uns vorab Ihre Wünsche bezüglich Ihres Urlaubs mitteilen. Unser Ziel ist es, dass jeder unserer Gäste eine angenehme Erinnerung an unser Hotel hat. Wir freuen uns sehr, wenn Sie so schnell wie möglich in unser Hotel zurückkehren, um alle negativen Situationen, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, zu beseitigen, und wünschen Ihnen alles Gute. Aufrichtig Guest Relations Manager und Team Siu Collection.