Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 2 Wochen • Sonstige
2 mal und nie wieder
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach dem wir zum zweiten mal in die Anlage kamen waren wir sehr enttäuscht! Das Essen war noch schlechter wie letztes Jahr! Essen war grundsätzlich kalt oder lauwarm, Teller waren meistens unter dem Rand kaputt! Letztes jahr bekam man mühelos eine 1,5 l Flasche Wasser überall. Jetzt muss mann in die Oasis bar gehen um eine halbe Liter Flasche zu bekommen, das auch nur von 10.00-16.00 Uhr! Wenn man eine zweite Flasche für den Partner wollte so musste er selbst hingehen. Im Gegensatz zum Bier, da konnte man sogar 5 auf einmal nehmen! An der la Terrase bar kam der kellner mit dem Trinken und gleichzeitig hatte er Zigaretten auf dem Tablett die er unbedingt los werden wollte, denn ein nein akzeptierte er erst nach 5 Minuten! Gartenanlage war jedoch wie gewohnt in einem sehr guten Zustand! Allgemein muss ich sagen das ich mir wie auf dem Basar draußen vorkam(Orientalische Show, Zigaretten, Orangensaft und Wein), denn ich finde es nicht gut am essenstisch zu sitzen und mit vollem Mund andauernd belästigt zu werden! Zimmer sind langsam aber sicher Renovierungsbedürftig (Junior-Suite) das Bad bröckelt schon auseinander! Ich habe meine Unmut auch schon der Guest-relation vor Ort mitgeteilt! Alles in allem würde ich sagen, dass ich sicher nicht mehr zurückkehren werde in dieses Hotel! Ich bin nur froh, dass wir nur eine Woche da waren und die andere auf dem Nil waren!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:9