- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren 1 Woche in diesem Hotel. Ich fange mit den positiven Seiten an, damit nicht jeder der mich nicht kennt denkst, dass ich mich nur beschweren möchte. Erstens finde ich es aber wichtig zu sagen, dass ich keine Deutsche bin. Es geht also hier nicht um deutsche Genauigkeit und Pingeligkeit. Wir waren schon 3 Mal in Ägypten . Ich würde auch gerne wieder dahin. Aber nicht in dieses Hotel. Für diesen Preis findet man wirklich wirkliche 4 oder 5 Sterne Anlagen. Wie z. B. Sunrise Hotel. Ein Traumhotel zum besten Preis. 100% der Bewertungen positiv. Schlimm ist, dass der Pool nur noch von Algen verfugt ist und auch vermutlich seit langem sich breitgemachter Schimmel besonders die Kinder und alle gefährdet. Das ist eigentlich sehr sichbar. Aber vielleicht nehmen es viele nicht ernst oder wahr. In dieser einen Woche nur 1x Bettwäschewechsel gehabt. das wäre auch nicht passiert, wenn ich Bettbezüge nicht selber herausgehol hätte. Strandtücherwechsel nur 3 x gehabt. Manchmal wurden die gewechselt manchmal nicht. Wir gingen 3 Tage übereinander mit öligen sandigen Tüchern zum Strand. Personal sehr ignorierend. Die ersten tage wird man halbwegs bedient. Wenn man aber nicht genug oder kein Trinkgeld gegeben hat, wurde man einfach BEWUSST NICHT MEHR BEDIENT!! Ich komme selber aus einem arabischen Land. Das ist wirklich Abzocke der Touristen!! Andere Hotels sind da sehr sehr anders. Wie z. B. Sunrise Hotel. Die müssen doch zuerst gut bedienen und dann Trinkgeld verdienen. Ja, es ist richtig, dass immer wieder Hotelarbeiter zu sehen ist, die mit dem Lappen irgendwo wischen. Aber die schmieren den Dreck einfach über den Boden. Das liegt denke ich am Hotel Management. Sonst wäre es in anderen Hotels auch nicht anders. Essen sehr sehr schlecht. Fast jeden tag das Gleiche. Immer grossen Topf Nudeln dabei. Billiges Kochen ist hier angesagt. Max. 2-3 Sterne. Es ist richrig, wie viele andere es sagen, dass man selber zu HAuse auch nicht 10 verschiedene Speisen kocht. HALLO! Man ist da aber nicht zu Hause! Das soll ein 4, 5 Sterne HAus sein!!! Da ist etwas anderes zu erwarten. Das Essen und der Ablauf macht einen Mensa oder Kantinen Eindruck. Im Sunrise Hotel wurden Essen der Firstklasse serviert und als abwechslung auch das komplette Bufett am Strand oder am Pool errichtet und mit hochwertigen Shows begleitet. Hier macht keiner sich die Mühe überhaupt mal die Gäste zu bedienen. Heruntergefallende Käsescheiben, werden einach wieder auf den Tablett gelegt. Ich bin absolut nicht Beschwerdegeil. Im Gegenteil. Das ist aber Wahrheit! Und wenn die ETI sich nicht die Mühe macht vielen ähnlichen Beschwerden nachzugehen, veröffentliche ich es halt. Zu beachten ist auch, dass das Hotel nur von ETI, holländischen und Osteuropäischen Veranstaltern angeboten wird. NIE WIEDER ETI VERTRAUEN!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |