Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Am liebsten viel Geld für wenig Leistung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind ein Paar aus Hamburg, welches im Mai 2006 in diesem Hotel zu Gast war. Als kleine Vorabinformation: wir sind überhaupt nicht empfindlich und lassen auch mal eine Fünf gerade sein. Das Siva Grant Beach ist uns schon durch einen kurzen Besuch im Jahr 2005 bekannt. Vorab gesagt, ein Jahr 2007 wird es im Siva Grand Beach sicherlich nicht geben! Hotel: Großzügig gebaute Hotelanlage mit viel Platz und Ausweichmöglichleiten. Es macht, wenn man nicht so genau hinsieht, einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Ständig arbeiten die Staffs an und in dem Gebäude und in den Grünanlagen. Essen/ Verpflegung: Einfallslos, kalt, qualitativ schlecht, fade und ungewürzt. Wir hörten, dass dort ein Deutscher Koch die Regie haben soll. Wo bitte hat dieser Koch gelernt? Zu empfehlen sind dort allerdings die Süßspeisen und die Nachtische. Kaltspeisen wie Wurst und Käse und Brot sind sehr gut. Personal/ Staffs: Beschäftigen sich lieber mit sich selbst und sind unfreundlich. Auch das berühmte Schmiergeld BAKSCHISCH ändert daran nicht viel. Gerade an den Bars im Aussengelände kennt man den Begriff Freundlichkeit kaum. Nur widerwillig bekommt der Gast seine Getränke. Service: Eine Glatte 6! Man ist bedacht, dem Gast minderwertiges anzubieten, um dann besseres Verkaufen zu können. Beispiel: Im Restaurant bekommt man einen mit Wasser gesteckten Orangensaft, der scheußlich schmeckt. Es laufen ständig Mitarbeiter herum, die dir frischgepreßten Saft für teures Geld verkaufen wollen. Ständig und überall wird man damit belästigt, etwas kaufen zu müssen. Auch die Versorgung mit z.B. Handtüchern klappt nicht. Beim Roomclean werden grundsätzlich keine Handtücher hingehängt. Man bringt sie einfach später vorbei, um dem Gast noch etwas Trinkgeld aus dem Kreuz leiern zu können. Die Intimsphäre auf den Zimmern ist spärlich, da ständig die Staffs anklopfen und wieder Trinkgeld zu erhaschen. Reklamationsabwicklung: Da hat das Hotel noch nie was von gehört. Wir haben es am Schluss aufgegeben. Fazit: In manchen Drei-Sterne-Hotels wären wir besser behandelt und bedient worden. Das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt in keinster Weise, die 4,5 Sterne sind dagegen lachhaft! Wir werden dieses Hotel nicht wieder betreten und es auch nicht weiterempfehlen. Auch wir müssen hart für unseren Urlaub sparen. Dieses Geld ist definitiv in das Siva Grand Beach fehlinvestiert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1