Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Jola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Angenehmes Hotel mit Top-Strand
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positives wurde bereits - größtenteils zu Recht - hinreichend beschrieben. Deshalb möchte ich hier auch ein paar weniger erfreuliche Umstände darlegen. Natürlich ist es nicht einfach, Gäste diverser Nationen und Altersgruppen kulinarisch zu verwöhnen. Besonders das Abendessen war m. E. doch recht enttäuschend. Das Rind- fleisch z. B. war meist zäh bzw. durchwachsen. Getränke gibt es ja dank AI bis zum Abwinken. Allerdings sollte man Bier oder Wein - warum auch immer - nicht in Flaschen bestellen, da wird es teuer. Heftige Preise auch für die Mini-Bar im Zimmer oder für frisch gepressten O-Saft. In den Bars müssen die Getränke ab 24 Uhr bezahlt werden. Deshalb werden Bestellungen ab 23. 30 nur noch widerwillig entgegen genommen und oft auch nicht ausgeführt. Eine Frechheit. Das deutsche Personal an der Rezeption bzw. Gästebetreuung war teilweise erschreckend inkompetent und zeigte auch kein Engagement z. B. fehlende Informationen zu beschaffen. Auch die mit ETI zusammenarbeitende örtliche Reiseleitung passte sich diesem schwachen Niveau nahtlos an. So entdeckte ich bei der Abreise durch Zufall, das man vergessen hatte, meine Reisekoffer in den Bus zu laden. Zu allem Überfluss sagte man mir noch, das seien auch gar nicht meine !!!! Das Animationsteam war zwar bemüht, aber hin und wieder hätte man auch einmal einheimische Künstler engagieren können, wie z. B. beim Folkloreabend, der natürlich extra gekostet hat. Die Liegen und Auflagen sowie diverse Sitzmöbel in den Bars haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Nicht zu verstehen ist allerdings, warum die ca. 12 ! defekten Sonnenschirme am Pool nicht repariert bzw. ausgewechselt werden. Wie lange will man denn damit noch warten ?? Wie schon viele andere Gäste, so sind auch wir ständig von Kellnern oder Verkäufern angesprochen worden. Das man dabei vielleicht gerade den Mund voller Essen hat, scheint man geflissentlich zu übersehen. Besonders nervten auch die Beach-Boys am Strand, die am späten Nachmittag die Holzliegen mit Wucht zusammenkrachten, egal ob man vielleicht 2 Meter weiter gerade ein Nickerchen machte !! Dennoch: alles in allem waren wir sehr zufrieden. Wir waren kurz nach der Eröffnung im Grand Beach und nun zum 2ten mal. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist m. E. durchaus angemessen. Wer den perfekten Service im perfekten Hotel sucht muss woanders hin und vielleicht das 5fache bezahlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Jola
    Alter:46-50
    Bewertungen:7