Als erstes als ich die Tür zum Hotel betrat, wurde ich gefragt 1 Woche oder 2 Wochen? Das soll jetzt witzig sein? So ging es im 5 Minuten Takt weiter ständig wurde man angelabert und es wurde etwas angeboten. Das Hotel ist alt und das Essen ist das Letzte die Falafeln schmecken staubtrocken. Überall wurde ich angelabert sowas nervt einfach haha.
Die Mücken waren scheisse. Ich habe mir etwas geben lassen aber lüften kannste vergessen, die Fenster sind undicht und es kommen Mücken rein.
Es gibt nichtmal Orangensaft frisch gepressten.
Überall wurde man angelabert. Kauf dies Kauf das... Wenn man nur soviel Geld hätte..
Da ich das zweite Mal bereits in Hurghada war wusste ich grob was mich erwartet aber der Standard war unterirdisch. Das Hotel ist superalt ich würde jedem abraten! Da ist es auf Malle ja besser, was schon was heisst. Die Fenster sind undicht, so dass Mücken hereinkommen, und es kommen hunderte in 1 Woche und jede einzelne sticht und hinterlässt einen roten Stich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jede Menge Sportangebote. Diese muss man allerdings in der Regel alle teuer bezahlen, ich erinnere mich an einen Preis von 140€ für 5h! Unterirdisch. Findet ihr nicht?
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


