Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel vergessen wir ganz schnell wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim ersten Frühstück werden Sie schon genötigt einen frisch gepressten Orangensaft zu kaufen und bei jedem weiteren auch. Beim Mittagessen nur die Landestypischen Speisen sind gut und vor allem warm kaum schiebt man die Gabel zum Mund kommt auch schon einer und will einem eine orientalische Nacht verkaufen nur mit massiver abwehr bekommt man den wieder los und mindestens noch drei mal am Tag muss man dem sagen dass man die orientalische Nacht nicht möchte. Zum Nachmittagskaffee der Kellner will uns unbedingt Zigaretten verkaufen nur mit viel mühe können wir ihn los werden. Ein Eis ist ja all incl. ja von wegen der schiebt den Trinkgeldbecher fünfmal hin und her bevor er einem wiederwillig das Eis gibt weil wir so langsam aber sicher böse werden. In dem Hotel könnte man echt arm werden. Im Restaurant gibt es einen einzigen Kellner der ist so gut den hat dieses Hotel überhaupt nicht verdient. Das Personal ist schon fast so aufdringlich wie die Händler auf der Strasse. Die Gartenanlage ist herrlich gepflegt und der Strand ist sauber die Landzunge ist einmalig schön und bis da hin verfolgt einem auch kein Verkäufer vom Hotel. Eine komplette Renovierung des Hotels ist dringend nötig. Und neues gut geschultes Personal ist hier zwingend erforderlich. Wir sind froh das wir eine wunderschöne Woche auf dem Nil verbracht haben und die Woche im Hotel ging dank sehr netter Bekanntschaften auch rum. Für die Zukunft "Siva Grand Beach" Nein Danke!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:1