Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Eher schlecht als recht ....
2,6 / 6

Allgemein

Die Gartenanlage und der Strand sind sehr schön gepflegt. Der Rest zeigt starke Verfallserscheinungen. Schäden im Gebäude und aussen an Fassaden. Das Preisleistungsverhältnis fällt negativ zu Lasten des Buchenden aus. Das Buffett war sehr eintönig , was eine täglich wechselnde Namensnennung nicht änderte. Die Obst und Salatauswahl war sehr dürftig. Die Angestellten waren durchweg unfreundlich und dessinterresiert. Die fiel besonders bei den Bars auf. Als Familienhotel mit Kindern völlig uninteresant , da kein Programm für Kinder angeboten wurde. Die Geränkesituation an den Bars war katastrophal , was Qualität und Sauberkeit anbetrifft. Die Animation war mehr als dürftig. Samstag und Sontag kein Programm. Es kann nicht sein , daß das Puplikum für die Abendschow auf den Badeliegen sitzen muß. Als einzigsten Vorteil habe ich in den 14 Tagen den Transferweg von 10 min. empfunden. Der Pool war 1 / 1/2 Wochen eine reine Dreckbrühe. Das Managment dort ist unfähig und gehört ausgetauscht , setzt sich nicht für die Belange der Touristen ein. unser allgemeiner Eindruck vom Hotel war , daß an allen Ecken und Enden gespart wurde. Der Flair hat für ein 4 Sterne Hotel gefehlt. Dies änderte auch der Schuttlebus zum Grand Resort ( Märchenkulisse ) nicht.Dieses Hotel gehört zur selben Hotelkette. Dies könnte sich mit einer neuen Hotelleitung vielleicht ändern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und Groß. Toller Meerblick im Haupthaus. Wasser fehlte manchmal in den oberen Stockwerken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffett war trotz wechselndem Namen immer das gleiche. Die Auswahl der Salate und des Obstes war dürftig. Sonst wurde man aber satt , wenn man etwas gefunden hatte !!!! Die Art der Platzzuweisung sollte überdacht werden. Es kann nicht sein , daß Gäste an der Eingangstüre nur abgewinkt werden , und in ein anderes Lokal gehen müssen. An der Eingangstüre sind daher auch manch nette Worte gefallen. Kurz und Gut = Die A - I - Leistungen in einem 4 Sterne Hotel sollten wirklich besser sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal spricht Englisch , teilweise auch gebrochen deutsch. Tages- und Abendanimation wurde ohne Höhepunkte freudlos durchgezogen. Bei Reklamationen wurden wir seitens des Hotelmanagment jeden Tag ums neue vertröstet. ( Pool dreckig , eintöniges Essen , Sauberkeit im Barbereich ) Ebenfalls wurden wir vom Reiseleiter immer wieder vertröstet. Der Roomservice ( Boy ) war prima . Das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr schön gelegen. Vor dem Strand ist eine Sandbucht vorgebaut. Die Auflagen am Strand sollten ausgewechstlt werden ,sind dreckig und trüben das allgemein guten Bild am Strand. Schattenplätze sind reichlich vorhanden. Die Transferdauer vom Flughafen ist 10 min , und war daher sehr angenehm. Einkaufsmöglichkeiten im Ort , über Hotelbus erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle gab es genügend. Die Auflagen am Strand sollten gegen Gummierte Auflagen gewechstelt werden. Der Pool war eine reine Dreckbrühe , was von uns auch reklamiert wurde. Die Sportanimation wurde teils lustlos durchgeführt.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1