Das Hotel selbst ist schon, einwenig abgelebt aber von der sauberkeit her ist es wirklich ein Traum.Zum essen findet man immer etwas ,sie geben sich sehr große mühen das es abwechslungsreich ist.. Nur das Frühstück war nicht gerade meins aber vieleich bin ich auch ein wenig wählrisch.
Seh r schöne saubere Zimmer, Badezimmer wirklich sehr sauber. Mit einen wort echt ok.
war ok. das Strandrestaurante ist ganz spritze ( oaris)
Das Service ist echt topp sehr freundlich sprechen fast alle deutsch. Wir hatten ja unseren lieblings kellener am Strand das war Reda abdelbadea ( Reda 91) wir hoffen wenn wir das nächste mal wider kommen ,das er auch noch da ist.
Der Strand ist sehr schön,ich persönlch finde das er bis jetzt der schönste Strand in Hurgarda war.(war schon 6mal da) Ddie Ausfluge die am Strand angeboten werden zum schnochel sind zum weiderentfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben leider bei keiner Animation teil genommen, aber das pool ist sehr schön und das Strand ist noch schöner, das ist mein urrteil da ich lieber am Strand liege und meinen urlaub genieße
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


