- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem Super Zustand, vielleicht etwas älter, aber dass sieht man dem Hotel gar nicht an. Alles ist schön sauber, das ganze Hotel besteht fast nur aus Marmor. Nimmt euch alte Telefonkarten mit, diese müssen einen Chip enthalten, da die Klimaanlage nur mit der Zimmerkarte funktioniert. Uns wurde es auch empfohlen, hat auch super geklappt, trotz der Warnung wir sollen auf den Zimmerboy aufpassen, der nehme angeblich die Telefonkarte weg, wenn man nicht im Zimmer ist und die Klimaanlage läuft. War aber nicht so, haben den einen Tag vergessen die Telefonkarte reinzutun und als wir wieder ins Zimmer kamen, hat uns der Zimmerboy mit der Telefonkarte die Klimaanlage angemacht, aber am besten Vorrat an Telefonkarten mitnehmen, falls man einen nicht so netten Zimmerboy erwischen sollte.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, ist super groß und geräumig. Wir hatten einen extra Raum, wo nur der Schrank drin stand. Wir hatten das Deluxe-Zimmer mit Balkon oder Terasse gebucht, hatte dann eines ohne bekommen, aber die Reklamation war auch kein Problem, gleich am nächsten Tag durften wir in ein neues umziehen, somit war das auch kein Problem.
Es gibt 2 Restaurants in diesem Geschäft, eines ist im Erdgeschoss, das zweite im ersten Stock. Die Restaurants sind schön groß und geräumig, genügend Platz ist vorhanden.
Der Service war super, man wurde immer freundlich bedient, wenn man was wollte, war das Personal sofort für sie da. Die meisten sprechen etwas deutsch, da ja überwiegend Deutsche das Hotel besuchen. Man muss dem Personal nicht mal Trinkgeld geben, sie waren immer stets an deiner Seite.
Die Lage des Hotels ist super, geht man aus dem Hotel raus, ist man direkt auf der Einkaufsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war auch super, da wir noch ein relativ junges Paar sind, haben wir das Sportprogramm natürlich genutzt. Einfach Spitze, kann man nich meckern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |