Preis/ Leistungsverhältnis stimmt nicht, da Essen unterstes Niveau. Ärztliche Versorgung Katastrophe. Mein Mann hat einen ertrunkenen aus dem Wasser gezogen, Hotelpersonal stand nur herum und hat zugeschaut, keiner kam auf die idee, einen arzt zu rufen- andere gäste haben dann versucht, erste hilfe zu leisten. der mann hätte vielleicht gerettet werden können wenn gleich ein arzt zur stelle gewesen wäre. es gibt einen einzigen " bademeister" am strand und kein mensch weiss, ob er überhaupt ausgebildet ist, könnte genauso gut ein kellner oder roomboy gewesen sein(er hat sich hauptsächlich am beachvolleyball beteiligt, das treiben im meer hat ihn nicht interessiert). auch am nächsten tag nach der katastrophe hat sich nichts verändert, niemand vom personal hat sich um die sicherheit der badegäste gekümmert, kein arzt oder rettungsdienst in strandnähe, absolut fahrlässig. ausflüge ausserhalb des hotels buchen. händler in hurghada absolute katastrophe - aufdringlich und ätzend. würden sie in ihren geschäften bleiben, würde man sich ja wenigstens mal das schaufenster anschauen, aber dadurch dass sie schon von weitem auf einen zugerannt kommen und einen auch noch ständig anfassen wollen, wird man dermassen aggresiv dass man am liebsten gar nicht mehr auf die strasse gehen würde. von romantik oder ambiente keine spur.
junior suite war schön und reinigungspersonal ok. sehr sauber. handtücher müffelig,aber sonst in ordnung.
wir wissen nicht was die leute, die bei diesem saufrass begeistert vom essen waren, zuhause vorgesetzt bekommen, aber die qualität dieser " speisen" war absolut unterstes niveau. (ok, wir beobachteten genügend leute die sich einen teller voll mit allem möglichen durcheinander anhäuften und quer darüber ketchup schütteten, was will man von diesen leuten für kritik am essen erwarten- klar finden die alles toll...) das mittagessen war eine beleidigung, jede kantine bietet wahrscheinlich eine höhere speisenqualität. lieblos präsentiert und so offensichtlich von einem buffet zum anderen nur in neue schüsseln geworfen, eine absolute frechheit. 80% der hotelgäste lief vom tisch direkt in die apotheke - wit mutmaßen, der küchenchef unterhält eine gute beziehung zum apotheker... wiederlich!!! unglaublich dass es immer wieder genügend kulinarische tiefflieger gibt, die diesem frass etwas abgewinnen können, das spiegelt auch das niveau der hotelgäste wieder, daher diesbezüglich auch keinen kommentar...(der osten läßt grüssen!!!)
soweit wir beurteilen können(wir hatten nicht viel kontakt mit dem personal weil alle nur gegen trinkgeld freundlich waren) war es ok, hat uns auch nicht besonders interessiert, da wir nur unsere ruhe wollten
Wasser und strand schön (zumindest der abschnitt des hotels, ein paar meter weiter nach links oder rechts und es war schrecklich), Liegestuhlauflagen ekelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool ekelhaft und unhygienisch.wir sind kein einziges mal in den pool gegangen weil wir uns nicht noch weitere krankheiten zuziehen wollten, die wir schon durch das essen hatten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nino+Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |