Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Gelunger Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Im allgemeinen eine sehr schöne und rundum gepflegte Hotelanlage. Viele Wege die mit Palmen und ähnlichen Pflanzen gesäumt ist. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber immer noch gut und sauber. Die Zimmer sind großzügig und verfügen über alles was das Urlauberherz erfreut. Großes Bett, Minibar, schönes Badezimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung ist zwar schon in die Jahre gekommen aber sie ist landestypisch und immer noch schön. Bett und Badezimmer waren sehr groß. Badezimmer war immer sauber. Handtücher gab es immer frisch und täglich eine Flasche Wasser zum Zähneputzen etc. Wir hatten ein Bungalowzimmer mit großer Terrasse mit Gartenblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da meiner Meinung das Hotel jetzt im Februar nicht ausgebucht war bekam immer leicht einen Platz in den Hauptrestaurants. Essen war abwechslungsreich und viel. Täglich wurde Gemüse, Fleisch etc frisch vor den Augen des Gastes gegrillt. Im Restaurant am Strand wurde täglich Indisch, Thailändisch etc gekocht. Frisch überbackene Gemüsecrepes und frische Pasta konnte man sich auch zusammenstellen lassen. Im großen und ganzen ist das Essen in diesem Hotel sehr sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war völligst in Ordnung. Hatten einen netten Kellner der die Getränke schon bracht bevor man am Tisch saß. Alle waren höflich und immer hilfsbereit. Wollten den Gästen immer jeden Wunsch erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel nur ca. 10 Minuten. Einchecken verläuft schnell und problemlos. Vor dem Hotel gefindet sich eine Einkaufsmeile. Ich würde empfehlen in die "großen" Geschäfte gehen weil ma da in Ruhe stöbern und sich alles anschauen kann ohne, dass die Verkäufer dich drängeln. Vom Hotel aus fährt täglich ein Bus nach Downtown. Wer eine Kaffeefahrt machen möchte für den ist genau das richtige. Denn man wird vom Reiseleiter in die Geschäfte seiner "Freunde" gebracht. Nach ca. 2 Stunden fährt dann wieder ein Bus zurück ins Hotel. So sauber wie in Deutschland ist Hurghada natürlich nicht also nicht wundern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:2