- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mehr Schein als Sein nie und nimmer 4 Sterne, Großes Gästeabzocken von morgens bis abends. Mit allem wird man belästigt. Den O-Saft am Frühstück muss man bezahlen Zigaretten werden den ganzen Tag vom Personal angeboten und ein schlechter Trink an den Bar kostet 10, 00 Euro. Der Witz war Sylvester einen Tisch musste man reservieren zum Essen und zur schlechten Show trotz all inklusive ca. 200, 00Euro. Der Witz sind die Kellner beim Essen. Kaum legt man das Besteck nieder werden auch schon die Teller abgeräumt. Kommt man vom Büffet zurück ist dein Tisch schon wieder von neuen Gästen belegt weil die Kellner den Tisch abräumten. Und bei der Abreise wurden fingierte Minibarrechnung nachberechnet und sogar Leute aus dem Bus warteten Bus rausgeholt. Eine echte Frechheit weil am keine Chance hat das Gegenteil zu beweisen wenn draußen der laufende Bus zum Airport wartet. Meine Meinung nach SIVA GRAND NEPP!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas u. Mirjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |