Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Strand
Gut geführtes Hotel der Red Sea Hotels Gruppe
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes sauberes Mittelklasse Hotel in gepflegerter großer Anlage, weiteres positiv zu bemerken fast "Russenfrei", häuptsächlich Österreicher und Deutsche als Gäste von ca. Durchschnitt 40 Jahren bis aufwärts ins Rentenalter, in unserer Urlaubswoche (1. März Woche) sehr wenig (Klein) Kinder- auch dieses sehr angenehm. Trotz fast Vollausllastung des Hotels, doch an die 1000 Gäste, hatte man nie das Gefühl, dass man sich eingeengt fühlt, hatten auch nie ein Problem eine freie Sonnenliege zu finden, obwohl wir wahrlich keine Frühaufsteher sind. Fazit der Urlaubswoche, das Preisleistungsverhältnis hat total gestimmt und mit ein bißchen Freundlichkeit in Form von "Bakschisch", eine sehr angenehme Ferienwoche im März erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite im Haupthaus gebucht, die Bezeichnung "Suite" ist zwar etwas übertrieben, aber Zimmer geräumig groß und sehr sauber, immer auch genügend Wasser zum Zähneputzen am Zimmer vorhanden. Wir waren in einem höherem Stockwerk untergebracht mit netter Aussicht zum Meer. Die Zimmerboys immmer auf Zack.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 2 große Hauptrestaurants für Frühstück und Abendessen in Büffettform, allerdings bei uns im März noch unklimatisiert, manchmal unerträglich warm im Inneren. Qualität und Auswahl der Speisen total ok, keinerlei Magen Darm Probleme, haben auch Salate gegessen. Frisch gepresste Säfte sind extra zu bezahlen und man versucht "Spezialangebote" an den Mann zu bringen, aber mit höflichen "Danke nein", ist es erledigt. Für Mittag Oasis Restauraunt, Poolbar oder Bar mit gegrillten Gemüse direkt am Strand , für uns total lecker. Ferner am Strand Getränkeservice direkt zur Sonnenliege.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr freundliches , zuvorkommendes Personal erlebt, es lebe der "Bakschisch", wer geizig mit Trinkgeld ist, ist in Ägtypen fehl am Platz, es ist Landes üblich für erbrachte Dienstleistung Trinkgeld zu geben, macht gibt ja bei uns auch, wenn man zufrieden ist und guten Service erwartet, dafür werden alle Wünsche von den "Augen" abgelesen und Personal gibt Ihr Bestes. Gut Deutsch sprechdens Personal an der Rezeption, auch viele Kellner sprechen nebst Englisch bemüht auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage liegt direkt am Strand inkl. einer schönen Landzunge , angenehme kurze Tranferzeit vom Flughafen, von Fluglärm trotzdem verschont, vor dem Hotel lädt eine nette Promenade zum Abendbummel ein, Apotheke direkt vorm Haus, zahlreiche Läden im Umfeld.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam bemüht, aber unaufdringlich. Sauberkeit sowohl am Pool als auch am Strand gut, allerdings die 3 Damentoiletten am Strand , sehr verbesserungswürdig und eine 2. Stranddusche wäre auch nichrt verkehrt bei so vielen Gästen. Am Abend gab es in der Lobby manchmal Live Musik oder ein Showprogramm, also wenn man will, langweilig ist es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:2