- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Als wir ankamen ,wurden wir begrüßt .Was uns sehr genervt hatte ,das die ROT HEMDEN ,genannt auch Türdrücker sofort uns ein Essen aufdrängen wollten. Im Wert von 30 € pro Person. Mit Ihren Kommentar ERÖFFNUNG DES OASIS. Jeden Montag eröffnung. Dieses Restaurant wird in den nächten halben Jahr nie fertig. Da ETI ein 2 Jahresvertrag mit den Russen abgeschlossen hat ( aus sichere quelle) ,wird diese Hotel niedergeranzt.Wir haben auch persönlich erlebt ,das die KELLNER an der blauen Bar die Schnapsflaschen untern Tisch verkauft haben. Und das Trinkgeld sich einstecken. UND DAS WEIß DER OBERSTE CHEF nicht?????? Kein Wunder das ,daß Hotel nichts renovieren kann. Wir hatten schon für Jan.2022 für 1. Woche gebucht. Sollte es immer noch so sein ,werden wir uns vom SIVA verabschieden. Wie viele Deutsche , die wir getroffen haben. In die 2 Wochen sind mehr RUSSEN dort drin als Deutsche. Schade um diese Siva. Auch wenn die Gästebetreung das liesst, die können auch nichts ändern ( versprechen das und sagen wir arbeiten dran.
Man ist ja nur zum schlafen drin . Was ganz dringend gemacht werden muss ,sind die Bäder. Badewannen ( Dusche) total verrostet. Die Fugen teilweise verschimmelt
Im Haupthaus gibt es 2 Restaurants . Am Buffet sind Scheiben vor und man bekommt das Essen drauf gelegt. Die Leute die dort hinter stehen, sind teilweise unfreundlich . Da Sie uns nicht verstehen,egal welche Sprache . Also nur Ihre Sprache. Das andere Problem wäre, wenn die Scheiben weg sind,würden wir Deutschen nichts bekommen. Da unsere Russen sich die Teller so voll machen und anschließend nur ein viertel Essen. Die Russen sind frech und drängel sich am Buffet . Es gab oft Stress mit denen , aber die ROT HEMDEN intressiert es nicht.
Die Kellner tun ihr Bestes . Sie haben soviel mit den RUSSEN zu . Den ganzen Tag hören die Kellner nur WODKA WODKA WODKA
Die Lage ist perfekt. Man kann rechts und links aus dem Siva gehen und man hat viele Geschäfte und Bars
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Grit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Grit, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Zu den Kommentaren zu den Zimmern. Wie Sie bereits erwähnt haben, hat das Hotel eine hohe Auslastung (das entspricht dem von der Regierung maximal zulässigen Prozentsatz) und das Hotel war nur 3 Monate geschlossen. Während dieser Zeit wurden in einigen Hotelbereichen Erfrischungen wie blaue Terrassenbar und Poolbar gemacht, aber leider gab es keine Möglichkeiten mehr Zimmer aufzufrischen als zuvor. Wie Sie gesehen haben, genießen viele andere Nationalitäten ihren Urlaub in unserem Hotel, wie Russen, Ukrainer, Polen, Ungarn, Slowaken, Tschechien usw. und für das Hotel gibt es keine Priorität für irgendeine Nationalität. Ja, die Unterschiede in der Mentalität und im Verhalten zwischen verschiedenen Ländern können zu Unzufriedenheit führen, aber es gibt keine Einschränkungen für Reisende bestimmter Nationalitäten. Jedefalls, Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gästen sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie uns genannt haben (sowie „Jeden Montag Reoeffnung des Oasis“), gruendlich untersucht und sofort alle Maßnahmen eingeleitet. Nur eine kleine Antwort auf den Kommentar zum „Schnaps“ – da er nicht zu verstehen ist und der „oberste Chef“ davon weiß, da der Gast, der Flaschen gekauft hat, die Rechnung über die Zahlung unterschrieben hatte. Für uns ist es sehr wichtig, die Meinung der Gäste zu kennen und deshalb wuerden wir sie gebissen, uns nochmal die genauen Einzelheiten mehr Informationen unter gr.siva@redseahotels.com per email mitteilen. Vielen Dank im Vorraus für Ihre Mühle Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt