Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit sehr aufdringlichem Verkaufsgebaren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist veraltet und es müssten die Zimmer mit Ausstattung dringend renoviert werden. Die Aussenanlagen sind gepflegt. Es gibt in der Nähe Hotels mit echtem all invlusive-Service. Über den Jahreswechsel 2007/2008 war es allgemmein etwas zu kühl und es wehte die ganze Zeit ein recht frischer Wind. Unangenehm vor allem, wenn man nass aus dem Wasser kam. Der Pool war jedoch schön warm beheizt Gehen sie bei der Ankunft am Flughafen nicht zum ETI-Schalter, sondern holen Sie sich Ihre Visummarke für den Pass beim Bankschalter ca. 30 m geradeaus. 12 Euro statt 25 Euro/Person.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Suite war zwar sauber, aber eben veraltet und auch so möbliert. TV-Ptogramme in deutsch waren ok. Die Klimaanlage war verstaubt und wurde deshalb nicht benützt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war recht ordentlich und die Speiseräume sauber. Das Personal war vom Hotel angehalten, bei jedem Essen trotz all inclusive noch zusätzlich etwas zu verkaufen. Säfte , Wein in Flaschen, spezielle Abendessen etc. Die Gäste wurden erst immer hinterher, nach Verzehr des Saftes zu einer speziellen Rechnungsunterschrift gebeten. Hier gab es oft an den Nebentischen Diskussionen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung fand an manchen Tagen erst ab 16. 30 Uhr statt. An 2 Tagen gar nicht, da wir ab dieser Zeit im Zimmer waren und er wollte später nicht mehr kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt verkehrsmässig sehr günstig -<ca. 10 Min. vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand topgepflegt; die Unart der Liegenreservierung lässt sich wohl nie mehr ganz verhindern -obwohl überall angeschrieben steht, dass es verboten ist. Das Personal ist hier sehr bemüht und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:61-65
    Bewertungen:3