Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Überraschungen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein hinterlässt das Hotel einen guten Eindruck. Sauber. Die Zimmer sehr groß. Die Anlage schön und sehr ruhig. Nicht zuviel für die Taxis bezahlen. Max 10 Pfund nach Sekalla mit einer Limousine. Nichts in auswärtigen Restaurants auch nicht beim Fast Food trinken. Da droht sofort Durchfall. Wegen Diskotheken in die Nachbarhotels gehen. Dort ist viel mehr los.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wunderbar. Groß mit einer gutfunktionierenden Klima. Sauberkeit ist in Ordnung. Der Ausblick aus meiner Suite war ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist überall hervorrangend. Einzig beim Abendessen fehlt das besondere. Hier handelt es sich um durchschnittliches Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter sind bemüht keine Arbeit zu haben. Probleme werden verzögert anstatt gelöst. Trinkwasser gibt es auf den Zimmern nicht regelmäßig und oft nur auf drängen. Zweimal hatte ich kein Wasser zum Duschen. Viermal gab es einen Stromausfall. An einem Abend ging die Türe zu meinem Zimmer nicht auf. Da ich ziemlich am äußersten Rand war, musste ich den weiten Weg zur Rezeption gehen und um Lösung des Problems bitten. Die Rezeption gab mir eine neue Karte und schickte mich zurück wo ich wieder nicht hineinkonnte. Das Spiel ging viermal hin und her bis ich auf eine sofortige Lösung des Schadens bestand. Es stellte sich zum Schluss heraus, dass die Batterien meines Schlosses leer waren und dieser Fehler öfter auftritt, aber die Rezeption lieber ihre Ruhe haben wollte. Zum Abschluss bekam ich noch einen falschen Schlüssel und ich wurde noch mit ernster Miene gefragt wie ich zu dem Schlüssel eines anderen Zimmers komme. Außerdem ist das Personal in den Restaurants überfordert und unfreundlich und die Unsitte Leute auf Tischen zusammenzusetzen, obwohl genügend Plätze frei sind, muss abgestellt werden. Lobend erwähnen möchte ich den Mann, der die Strandtücher auf den Zimmern wechselt. Dieser Mann hat die Serviceleistung des Hotels auf zwei Sonnen gehoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Diel Lage zum Strand ist traumhaft. Die Infrastruktur der Umgebung ist ausreichend. Einzig in Punkto Abendunterhaltung muss mehr passieren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Liegen Sauberkeit des Strandes sind sehr gut. Das Animationsteam ist mit einer derartigen Begeisterung dabei, dass ich nicht mehr motiviert war irgendwo mitzumachen. Die Shows sind schon so peinlich, dass es wieder lustig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1