Alle Bewertungen anzeigen
Sanela
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023
KEIN 4 Sterne plus Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein

Man bekommt nicht das gebuchte Zimmer (Bungalow) sondern quasi gleich ein upgrade als Geschenk eine Junior Suite (hahahah) Im Zimmer angekommen fragten wir uns wo das mit der Suite sei😂 Badewanne gelb, rostig, etc.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wasserkocher, Kaffee, Tee (wie überall) Minibar inklusive im All in. (Wie überall) Ein Plasma TV und kein Kasten aus den 90ern! Wir haben 21stes Jahrhundert. Badewannen (haben 3x Zimmer gewechselt Badewanne überall gleich gelb gewesen!!!) austauschen generell komplettes Bad renovieren!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Man wird nur das 1x gefragt was man trinken möchte legt man dann kein Trinkgeld auf den Tisch wird man den Rest des Speisens ignoriert!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Die Fliesen bzw. Fugen bitte säubern!!! Vorallem im Kinderbecken, die sind schwarz vor Schimmel!!!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wunderschönes sauberes Meereswasser Sayid Lifeguard ist sehr schnell, sieht gleich allesund holt die Leute kurz vor der Absperrung wieder zurück, er ist toll!!!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Veranstalter:ETI
Infos zum Bewerter
Vorname:Sanela
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sanela, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt