- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind zur Zeit noch vor Ort .Das Hotel ist wie bekannt schon in die Jahre gekommen ist aber sehr sauber.Die Freundlichkeit des Personals ist sehr hervorzuheben besonders der Kellner in der Lobby( Mohamed A. ) ist super obwohl er den abendlichen Service fast alleine stemmt.Was uns gar nicht gefällt ist die Verpflegung insbesondere das Abendessen.Eigentlich gibt es seit einer Woche das gleiche Abendessen einfach total einfallslos und Qualitativ ziemlich minderwertig .Nun genug mit negativen Nachrichten den alles andere in diesem Hotel ist durchaus weiterzuempfehlen . Mein Tipp an den Küchenchef bringen Sie etwas mehr Abwechselung und Vielfalt in ihren Speiseplan sonst wird das auf dauer zum nachteil für das gute alte Siver Grand Beach
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |