- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hardware: Die weitläufige Hotelanlage mit Privatstrand liegt direkt am Meer mit einer ca. 500 m langen, ins Meer gehenden Sandbank. Sonnenschirme und Liegen mit Auflagen und Handftüchern sind am Strand- und Poolbereich in austreichender Anzahl vorhanden. Das Hotel verfügt über eine üppige und gepflegte Gartenlandschaft mit zahlreichen Palmen, Büschen und Blumen. Die Juniorsuiten sind im Haupthaus untergebracht und sind ca. 30 - 35 m². Die Ausstattung der Zimmer ist entspricht dem 4 Sterne Standard. Das Hotel verfügt über 7 AI - Bars (10.00 - 24.00 Uhr) und 7 Restaurants bzw. Snackstationen (05.00 - 24.00 Uhr). die zu unterschiedlichen Zeiten geöffnet haben. Software: Die Qualität in den Bereichen Service und Gastronomie ist katastrophal. Die Küchenleistung lässt in puncto Geschmack und Krativität sehr stark zu wünschen übrig und orientiert sich an Massen-abfütterungen. Die unterschiedlichen Mottobuffets am Abend unterscheiden sich nur gering, so dass man den Eindruck gewinnt, dass sich die ital. und asiatische Küche nur durch Auswechselung der Minipizzen durch Gemüse - Sushi unterscheidet. Der Service lässt zu wünschen übrig und wird meistens nach Zahlung von Trinkgeld besser, versiedet dann aber schnell wieder. Das dauernde Animieren zum Kauf von Fruchtsäften, Weinen, Aperetifs und Zigarretten durch das Servicepersonal wird auf die Dauer lästig, da auch nach dem 3. Nein dieses Nein nicht verstanden wird. Fazit: Jeder muss für sich selber entscheiden was für einen selber im Urlaub wichtiger ist, die Hard- oder die Software. Leider spiegelt die offizielle Hotelkategorie zum Größtenteils nur die Hardware wieder und die Software wird nicht berücksichtigt. Wenn jemand auf eine gute Ausstattung der Hotelanlage Wert legt, dann kann er bedenkenlos dieses Hotel buchen. Wenn jemand aber das gewisse Etwas (Software) sucht, dann ist man in der Hotelanlage falsch und man sollte sich ein anderes Hotel suchen. Wir persönlich sind gerne bereit für gute Leistungen auch sehr gutes Trinkgeld zu geben! Aber wenn man für schlechte Leistungen gutes Trinkgeld zahlen soll und darüber hinaus noch häufiger am Tag zu irgendwelchen Leistungen außerhalb des AI - Programms überredet werden soll, obwohl man schon häufiger Nein gesagt, weil man z. B. Nichtraucher ist, dann kann die Urlaubsfreude schon mal in Urlaubsfrust umschlagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |