- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig-es wird ständig überall geputzt und Gartenarbeit verrichtet. Es gibt ein Haupthaus in dem die Juniosuiten untergebracht sind und mehrere Bungalow's um die Anlage herum mit Familienzimmen und Standartzimmern, jedoch teilw. OHNE Balkon! Die Ausflusgsangebote im Hotel sind total überteuert! Man geht am besten rechts auf der Strasse vor dem Hotel runter in ein Reisebüro und bucht diese Ausflüge dort für teilw. bis zu 50% billiger!!!
Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut! Wir hatten eine Junios Suite und waren sehr zufrieden!
Es gibt 3 grosse Restaurants, wobei am Abend nur zwei davon geöffnet obwohl sie total überfüllt sind. Die Luft ist sehr verqualmt und man riecht nach dem Essen als hätte man selber in der Küche gestanden. Die Klamotten sind nach dem Abend für die Waschmaschine bereit;-) Der Geschmack des Essen's ist eigentlich immer gleich... egal ob man Fisch, Schwein oder Rind auf dem Teller hat, es ist kaum ein Unterschied zu schmecken. Das Essen ist grundsätzlich kalt! Das einzige was zu empfehlen ist, ist die Pool-Snack Bar... die Hamburger,Hot Dogs und Pommes sind sehr gut! Ausserdem die Donuts in dem Strandrestaurant sind sehr gut! Was wirklich nervt, dass man kostenlose Wasserflaschen zum Trinken und Zähneputzen nur an der Strandbar zwischen 11-16h bekommt. An den anderen Bars müssen diese bezahlt werden trotz AI ! UNVERSCHÄMT !
Der Service in diesem Hotel ist extrem schlecht!!! Keiner der Angestellten ist freundlich! Es sei denn es gibt Trinkgeld, jedoch hält diese Freundlichkeit auch nur paar Minuten an bis man wieder Trinkgeld zahlt. Getränkebestellungen dauern sehr lange, wenn sie überhaupt ausgeführt werden auch nach dem dritten Versuch. An jeder Ecke wird die Hand aufgehalten für Trinkgeld, selbst für "Nichts tun". Zimmerreinigung war auch nicht OK, wenn es kein Trinkgeld gibt fehlt jeden Tag ein Handtuch mehr. Die Trinkgläser auf dem Zimmer werden ebenfalls nicht gespült-es waren noch Lippenstift-Reste vom Vorgänger an dem Glas vorhanden. Selbst nachdem wir Zahnpasta an das Glas geschmiert hatten damit es mal ordentlich gespült wird, stand es wieder verschmutzt und angeblich sauber auf dem Schrank (Jedoch nun auch mit Zahnpastaschmiere) ;-) Der Check IN in dem Hotel ist für uns einwandfrei verlaufen, jedoch haben wir von anderen Seiten gehört das die Zimmer teilweise 3 mal vergeben wurden und ständig fremde Leute im Zimmer standen ;-)
Das Hotel ist direkt am Privatstrand gelegen. Der Sand ist grobsandig und es ist eine ca. 500 Meter lange Landzunge vorhanden die ins Meer ragt. Jedoch ist diese nicht so idylisch wie im Fernsehen und Katalog beschrieben. Es erinnert eher an eine Baustellen-Baggersee-Atmosphäre!!!Am Ende des Urlaubs hat man sich aber an den Anblick gewöhnt und findet es nicht mehr so extrem wie Anfangs;-) Tagsüber fährt ein kostenloser Shuttlebus um 11.30h nach Hurghada Downtown. Dort kann man gut einige Schnäppchen für Urlaubsmitbringsel machen-Aber VORSICHT, handeln!!!! Man zahlt ca. 1/4 des Preises welcher genannt wird;-)))
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm in dem Hotel ist mehr als schlecht. Es gibt wohl am Abend ein sehr gutes Animationsprogramm in dem Strandrestaurant (Orientalischer Abend + Essen) Jedoch muss für diesen EXTRA bezahlt werden (10,- Euro). Wir finden in einem 4,5 Sterne AI Hotel sollte auch ein GUTES kostenloses Animationsprogramm vorhanden sein!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |