Wir hatten uns das Hotel bewusst ausgesucht und vorher schon bei Holidaycheck die Beschreibungen und Bewertungen angesehen und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten direkt bei Holidaycheck das Hotel gebucht und waren hiermit sehr zufrieden.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und wurden nicht enttäuscht. Sie war groß und sauber.
Das Zimmer wurde sehr gründlich gereinigt und die Handtücher wurden öfters in der Woche gewechselt. Der Zimmerboy war sehr aufmerksam, nett und zuvor kommend. An der Poolbar waren wir von Mohammed (der stellv. Manager dort) begeistert. Ein klasse Typ. Ein von uns benötigter Arzt war 30 Minuten später in unserem Zimmer. Sehr gut. Ein Dank an die Rezeption. Allerdings war der Reiseleiter von ETI, Herr Gabriel, alles andere als hilfsbereit. Bei der Begrüßung bot er Hilfe an, aber die Realität sah anders aus. (Haben auch andere Gäste gesagt) Wir hatten ein Problem und wurden von ihm abgebügelt mit dem Hinweis, kümmern sie sich da selbst drum.
Nach kurzer Anfahrt (10 Minuten vom Flughafen) ist man im Hotel. Es ist in unseren Augen ein sehr schönes Hotel mit sehr schön angelegten Grünflächen und einen tollen Strand. Zur Tauchschule von James und Mac ist es ein kurzer Fußweg über den öffentlichen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilfried |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 16 |


