Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1 Woche • Strand
Nicht in der Hochsaison bzw. zu Weihnachten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erster Eindruck der Anlage ist sehr gut. Das Zimmer für 3 Personen im Haupthaus war Ok, aber das Badezimmer war muffig und schimmlig. Aufreibend waren die vielen aufdringlichen Keiler im Hotel, die alles Mögliche, wie z. B. Galadinner, Zigaretten, ausländische Schnäpse, Tische für die X-mas Show etc., verkaufen wollten. Wir hatten All Inklusive. Das Getränkeservice war sehr schlecht und wollte man sich selbst etwas holen, wurde einem mitgeteilt, dass es der Kellner bringt. Lange Wartezeiten bis ein Kellner am Strand oder Pool vorbei kam. Nach 3 Tagen durfte man sich die Getränke auch selber holen. Am heiligen Abend mussten die normalen Getränke in der Lobby im Parterre ohne Vorankündigung bezahlt werden, weil die All Inklusive Bar einfach zugesperrt wurde und nur die Cash Bar offen hatte. Nicht zufriedenstellend waren die langen Wartezeiten während der Stosszeiten im Speisesaal auf einen Tisch bzw. am Büffet. Ist das Hotel ausgebucht sind die Büffets in den 2 Speiserestaurants zu wenig bzw. falsch angeordnet. Ging man später essen oder frühstücken, gab es nicht mehr alles. Die Qualität des Essens ist Ok, aber leider ist das Essen fast immer nur lauwarm. Aufreibend war auch, dass ständig die Teller oder die Tassen ausgingen. Meiner Meinung nach hat das Hotel zu wenig Geschirr. Erholung war möglich, wenn man die Keiler negierte. Liegebetten am Pool und Strand sind sehr eng gereiht. Für uns war dieses Hotel nicht das Richtige. Eine Weiterempfehlung ist nur bedingt möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:1