- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Siva Grand Beach verdient meiner Meinung nach nur 3 Sterne. Das Essen war für mich eine Zumutung. Das Siva ist schon in die Jahre gekommen. Die Außenanlagen sind gepflegt. Nie wieder Hotels von ETI. Tip für alle ETI Kunden. Gehen Sie am Flughafen nicht zum ETI Visa Schalter, sondern zum offiziellen ägyptischen Visa Schalter wo das Visa nur 13 anstatt 18 Euro kostet. Ich habe den Verdacht, daß jemand von ETI oder vom Zoll am überhöhten Visa mitverdient. Unser Rückflug nach Nürnberg wurde storniert. Wir wurden auf einen Rückflug nach München umgebucht was uns viele Probleme bereitete wieder nach Nürnberg zu kommen. Obwohl wir uns sofort bei den Reiseleitern vor Ort über die Änderung des Rückfluges beschwerd haben, wurden wir das Gefühl nicht los, daß es ETI und dem Reiseleiter vor Ort egal war.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und so sind auch die Zimmer. Mit der Sauberkeit waren wir zufrieden.
Die Qualität der Lebensmittel ließ zu wünschen übrig und ich hatte den Verdacht, daß das vorgesehene Budget für Lebensmittel nicht immer für Lebensmittel verwendet wird. Wir suchten am Hotelbüffet vergeblich das schöne Obst welches in Hurghada im Supermarkt in allen Farben und Größen verkauft wurde. Leider haben mehrmalige Beschwerden bei Hotelleitung und Küche keine Änderungen hervorgebracht. Das Fleisch wurde oft in undefinierbaren Soßen versteckt.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider mußten wir feststellen, daß nachdem wir den Food und Beverage Manager darauf hinwiesen, daß der Tee ohne Untertassen serviert wird keine Änderung eintrat. Wo sollen die Teebeutel abgelegt werden? Wohl auf dem Tisch?
Direkte Strandlage mit Lagune. Geschäfte in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage unbeheitzt aber sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |