Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage selbst ist zwar nicht schlecht aufgebaut ABER!, es ist eine Massenabfertigung, es ist ein sehr großes Hotel (Anlage). Es ist ein "ALLINLIGHT"Hotel. Dazu später mehr... Da wir letztes Jahr schon mal in Hurghada waren und wir so vom Meer, Hotel, Bedienung, Freundlichkeit der Angestellten und dem Service begeistert waren, wollte wir dieses Jahr wieder hin und neues Hotel ausprobieren, es war aber unser schlimmster Urlaub in SIVA GRAND BEACH, obwohl das Hotel vom letzen Jahr ein Stern weniger hatte, war das Hotel Bel Air Beach tausendmal besser als Siva Grand Beach! In BEL AIR wurde man viel freundlicher aufgenommen und wurde nicht mit einem Verkauf belästigt! Mit den Kellnern hatte man Spass, sie standen nicht unter Druck! In Bel Air war es Erholung pur Gegensatz zu Siva Grand Beach, dazu war das Meer super klar und ideal zum Schnorcheln!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badezimmer wurde nicht gründlich oder ( gar nicht ) gewischt, da ich meine Haare in der gleichen Ecke wieder erkannt hab! Die Handtücher wurden nur gewechselt, wenn man sie auf dem Boden liegen ließ! Die Minibar am Zimmer wurde jeden Tag aufgefüllt, doch für einheimisches Bier hat man 3 Euro bezahlt, für eine Dose Pepsi zahlte man ca. 1, 50 Euro! Unser Bungalow sah aus, wie ein normales Hotelzimmer, hatten kein Balkon aber dafür einen Ausblick auf ne Baustelle! Abends hat es auf dem Weg zum Bungalow IMMER gestunken, es war ekelhaft!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hotel gab es zwei Restaurants, auf der ersten Etage wurde man neben fremde Leute gesetzt, man konnte sich kein Tisch aussuchen obwohl so viele frei waren! Im Hauptrestaurant ( Erdgeschoss ), konnte man zwischen 18.30 und 20 Uhr nicht essen gehen da die Gäste vor dem Restaurant Schlange standen! Am Strandrestaurant hatte ich den Eindruck als ob es jeden Tag das gleiche Essen gab. Manchmal gab es rohe Kartoffeln! Die Bedienung bei Getränken war auch nicht die schnellste! Man war mit dem Essen fertig, da kamen erst die ersten Getränke ( anscheinend deswegen, weil wir bei denen keine FLASCHE WEIN gekauft haben ) !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das war das schlimmste an unserem Urlaub! Egal wo man sich aufgehalten hat, ob am Strand, Restaurant, Lobbybar oder Poolbar ( im ganzen Hotel) wurde einem jede zehn Minuten versucht ne Stange Zigaretten anzudrehen. Es war sehr nervig und anstrengend! Hat man ein Getränk bestellt, kamen die Kellner mit dem Getränk und 3 Stangen Zigaretten auf dem Tablett, hat man keine Zigaretten oder Cocktails gekauft, wurde man nicht mehr beachtet, sie kamen mal jede 30 bis 60 min. vorbei! Wenn man beim Abendessen ein Glas Wein bestellt hat, wurde es direkt ausgenutzt und versucht den Gästen eine ganze Flasche Wein für 20 - 30 Euro anzudrehen! Wenn die Kellner keinen Erfolg hatten, stand der Chef von den Kellnern da und hat es erneut versucht! Es war echt sehr nervig, man hatte keine Ruhe und von Erholung ist keine Rede!! Als Allinclusive nach 24 Uhr zu Ende war, wurde man sehr schnell bedient!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand sieht optisch gut aus, wenn jedoch man aufs Meer guckt kommt man sich vor wie auf einem Hafen. Zwischen den zahlreichen Schiffen sieht man auch untergegangene Schiffe. Das Einchecken in das Hotel hat über ne Stunde gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man am Pool eine Liege haben wollte konnte man es ab 11 Uhr vergessen, auf jeder Liege lag ein Handtuch obwohl die Liegen nur bis zu 50 % besetzt waren ( typisch Deutsche und Engländer.....)!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1