Alle Bewertungen anzeigen
Iris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Schöner Relaxurlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde ja bereits ausführlich beschrieben, dem kann ich mich nur anschließen. Es ist eine sehr große und sehr gepflegte Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit traumhaften Blick über den Pool aufs Meer. 5. Etage. War Toll. Die Zimmer waren groß und sauber von Nachbarn oder so haben wir nichts mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Tische waren sauber das Geschirr und Besteck auch. Leider hatten die Restaurants etwas Kantinenflair. Es war laut, voll und man mußte oft warten um einen Tisch zugeteilt zu bekommen. Das ging zwar brav der Reihe nach, aber oftmals mußten wir warten bis andere Gäste das Restaurant verlassen. Das Essen war oft kalt, aber sonst ganz lecker. Wir hatten allerdings vorher eine Woche auf dem Nil verbracht und wurden dort so verwöhnt, das das Hotelessen danach eine Entäuschung war. Eben Kantine.


    Service
  • Eher gut
  • na ja, hier kann ich leider nur 3,5 Sonnen geben. In den Restaurants und an der Bar am Strand bekam man nette Bedienung nach entsprechendem Trinkgeld. Aber am Pool... die Herren hatten immer besseres zu tun als Getränke zu servieren. Da wurde demonstrativ weggeguckt, und und und. das ging aber nicht nur uns so, sondern allen. Auch nachdem man Trinkgeld gab. wir sind dann meist zum Strandrestaurant gegangen. Da waren die Kellner gut drauf. mit und ohne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel iegt in der Hotelzone von Hurghada. Wenn man raus geht ist dort eine schöne Einkaufsstrasse mit diversen Shops und Souvenierläden und Supermärkten. Dort wird man auch nicht von den Händlern belästigt. Es ist alles sehr geplegt mit Marmor und Palmen. Der transfer zum Flughafen ist sehr kurz, man hört die Flieger aber nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sport und Unterhaltung war alles vorhanden und die Qualität ganz gut. Die Animateure haben sich beim Sport und auch beim Abendprogramm viel Mühe gegeben. War OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:36-40
    Bewertungen:5