Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2008
Superschöner Badeurlaub!
5,8 / 6

Die Hotelanlage ist sehr schön, immer sauber, das essen war hervorragend. Hauptsächlich deutsche und niederländische Urlauber, sehr viele ältere Menschen (50 aufwärts), aber auch junge Paare und Familien, sehr abwechslungsreich. Wir als 2 Singlefrauen haben uns auch sehr wohlgefühlt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber, alles vorhanden was man braucht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war immer alles auber, das Essen sehr lecker, die Belegschaft immer freundlich und sehr um unser Wohl besorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war rundum zufriedenstellend, das rezeptionspersonal hat auch super auf Beschwerden reagiert. Bei uns hatten ab und zu die handtücher gefehlt, aber das würde dann sofort erledigt. Das Rezeptionspersonal spricht deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen Privatstrand, eine eigene "Einkaufsstraße" auf dem Hotelgelände, inklusive Massagepraxis (sehr zu empfehlen!). Direkt vorm Hotel sind auch sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Vom Flughafen zum Hotel dauert die Fahrt ca 5-10 Minuten, je nachdem wie viele Hotels noch angesteuert werden. Der Stadtkern ist auch sehr schnell mit dem Bus (kostenlos jeden Tag ab dem Hotel) oder mit dem Taxi (Preise im Vorraus mit dem Fahrer ausmachen!) zu erreichen. Allerdings kann da von stressfreiem Einkaufen nicht die Rede sein da die Geschäfsleute dort wahnsinnig aufdringlich sind!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bietet von morgens bis abends die verschiedensten Aktivitäten an, da kann Langeweile garnicht erst aufkommen. Sportgeräte kann man sich ausleihen, außerdem kann man kostenlos Schnuppertauchen und Schnuppersurfen, jeden Freitag gibt eine Bauchtänzerin Kurse, sehr unterhaltsam!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden