- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es wird überall geputzt und sauber gemacht, alle Mitarbeiter sind sehr bemüht. Die Anlage ist top in Ordnung und es sind keine Verschleisserscheinungen zu sehen. Jetzt zu unseren kleinen Abstrichen: Der Pool war zwar sehr schön, jedoch ein Paradies für die VIELEN Tauben in und ums Hotel herum. Da blieb es dann auch nicht aus, das in dem Pool regelmäßig Taubenmist herum schwamm, und dass fanden wir schon ziemlich umhypienisch. Bei den alkoholischen Getränken wurden wir leider genauso enttäuscht, nur wemeine warme 50/50 Mischung bei den meisten Cocktails nicht direkt vom Hocker reizt, der konnte seinen Spaß an den Cocktails finden, und der Rose und der Weisswein schmeckte mehr nach puren Ethanol als nach Traubensaft. Kleiner Tip nach am Ende: Ausflüge nicht bei der Reiseleitung buchen, kosten mindestens das doppelte. Aus dem Hotel raus, direkt auf der Strassenseite recht herunter ca. 400m bei Indigo buchen, die bieten die selben Ausflüge zu top Preisen an, und die Leute fahren mit den selben Busen mit!
Wir wohnten in Zimmer 349 in einer Juniorsuite, wie alle Zimmer im Haupthaus. Die Zimmer sind wirklich sehr groß, sehr nett eingerichtet, hier kann man wirklich nicht meckern.
In den beiden Hauptrestaurants gibt es immer sehr leckere Speisen und es ist auch immer etwas für jeden dabei. Nach 14 Tagen kann man zwar feststellen, dass sich mehrere Sachen wiederholen, nur bei welchem AI- Restaurant ist das nicht, und dafür war es immer sehr lecker! Die Burger am Pool sind auch total lecker. Ausserdem gibt es noch Eis, Crepes und man kann Mittags auch wieder ganz normal in Buffetform essen, also ESSEN in Hülle und Fülle!
Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, und das sogar bei den vielen Deutschen, denen man es einfach NIE recht machen kann. Bei einer kleinen Mängelangabe wurden wir gleich auf Händen getragen und der Mangel wurde sofort behoben!
Das Hotel liegt direkt an dem Strand, der durch die lange Sandzunge wohl der schönste in der Region ist. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 10 Minuten, also auch top! Wenn man das Hotel verlässt sind viele kleine Geschäfte, Apotheken und sonstige Läden vorhanden. Aber bringt viel Geduld mit, die Ägypter sind Meister im NERVEN durch die ständigen aufdringlichen Gespräche
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das wirklich sehr bemühte Animationsteam besteht hauptsächlich aus Italienern, die täglich sämtliche Sportarten wie Volleyball, Fussball, Wasserball, Aerobic , Tischtennis usw. anbieten. Wie gesagt, wirklich sehr bemüht, jedoch nach unserem Geschmackt nicht wirklich professionell für eine Animation. VORSICHT: ein italienischer Animateur ist ein so genannter Hinterlader, der beim Wasserball den Ball solange mit seinem Körper umschlingt, bis ihn jeder einmal berührt hat :-) CIAO LAURO Im Abendprogramm werden hauptsächlich Musicals dargestellt. Wie gesagt, sehr bemüht :o)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel und Ute |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |