- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotle hat zwar seine Macken ist aber trotzdem in Ordung! DEn Schnorchel/Glasboot Ausflug den man in der Lobby buchen kann empfehle ich nicht weiter! kostet viel, es sind zuviele leute an Bord und man ist in 2 stunden wieder zurück!
Mit unsrem Zimmer waren wir nicht so zufrieden da wir statt einer Juniorsuite nur ein Dz mit Tustellbett hatten. Der Zimmerboy war kein Highlight. Trotz Trinkgeld war das Zimmer nicht sehr ordentlich aufgeräumt!
Bezüglich dem Essen kann ich einige Bewertungen nicht verstehen. Wir haben immer etwas leckeres zu essen gefunden und die Qualität war durchaus ok!
Das Personal war mit Ausnahme der Rezeption immer sehr freundlich!
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man braucht vom Flughfen nur 15 min, ist gleich an der Einkaufstrasse und der Szrand liegt direkt vor der Tür! Leider gibts am Hotelstrand beim schnorcheln nicht viel zu sehen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Abenprigramm sind in diesem Hotel nicht sonderlich gut, da sollte man schon selbst was unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |