- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alle Mängel die das Hotel hat, werden durch das freundliche Personal ausgeglichen. Wollte eigentlich mal entspannen und abschalten und das ist mir gelungen
Die Zimmer sind eher sehr einfach und abgewohnt, jedoch sauber und man kann damit leben. Zimmerservice bemüht sich. Fernseher (alter Röhrenfernseher) nicht zu gebrauchen. Störte mich aber weniger, da ich ja nicht in den Urlaub fahre um zu fernsehen, jedoch wären eventuell Nachrichten angebracht gewesen. Hatte ein Deluxe-Zimmer als Alleinbenützung im Haupthaus Nr. 253 mit Balkon.
Das Frühstück und das Abendessen war reichlich und abwechslungsreich und wer da nichts findet ist selber schuld. Mittags gibt es verschiedene Orte um einen Snack einzunehmen welche alle sehr geschmackvoll sind. Im Oasis kann man auch üppig essen wenn man will. Der Kaffee ist ...... aber einen guten Kaffee bekommt man am Steg am Strand. Personal beim Pool TOP, soviel konnte ich gar nicht trinken, was die Kellner immer bringen wollten.
Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, jedoch bestand zeitweise ein Konkurrenzkampf um das Trinkgeld. Am angenehmsten fand ich, dass man immer Platz fand, egal wo. Ob in der Lobby, im Speisesaal, beim Pool oder am Strand ......
Transferzeit ganz toll. Vom Flughafen Ca. 10 Minuten, doch man hört überhaupt keinen Fluglärm. Shoppingmeile mit schöner Promenade gleich vor dem Hotel und auch mit den Taxis kann man die Stadt Hurghada erreichen. Kosten ca. 5,-- Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness kann ich nicht bewerten. Wellness ich rede jetzt von den Massagen, ja von denen sollte man eher die Finger lassen. die Massagen waren nicht schlecht, jedoch wurde uns beim Abschluss mehr versprochen. Für mich war schon das Ambiente eher enttäuschend, bin vor der Türkei her etwas anderes gewöhnt. Entertainment hatte es nicht gerade leicht um die Leute zu animieren, daher für mich eher schwach. Kenne auch da anderes. Sitzgelegenheiten gab es auch keine, sondern man musste auf den Poolliegen Platz nehmen, sollte man an der Poolbar keinen Platz mehr bekommen. Wlan funktioniert nur in der Lobby und das eher schwach. Sollte man vielleicht verstärken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris + Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Doris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Siva Grand Beach zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Siva grand beach -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt