Wir sind Wiederholungstäter und waren zum zweiten (aber nicht zum letztem) mal in diesem Hotel. Das Hotel sowie die Außenanlage sind sehr gepflegt. Wir hatten alle ein Bungalowzimmer mit Balkon, den wir allerdings nicht gebucht und nicht gebraucht haben. Bei dieser Anlage hällt man sich nicht im Zimmer auf, außer zum schlafen. Die Sauberkeit in den Restaurants sowie öffentlichen WC war super. Wenn irgendwo ein Krümmel lag, kam sofort die Reinigungskraft und hat ihn beseitigt. In den WC`s wurde nur geputzt!! Seid einfach freundlich und es werden euch alle danken.
Das Bungalowzimmer war riesig. Die Badezimmer sind teilweise renovierungsbedürftig. Wie bereits erwähnt haben wir dort fast nur geschlafen. Die Herren geben Ihr bestes die Zimmer zu reinigen, aber Alter kann man nicht wegputzen. Die Strandtücher wurden nur unregelmäßig gewechselt, aber wenn man die Gründe kennt ( für drei Hotels gibt es drei Maschinen, wo immer eine kaputt gehen kann) ist das auch akzeptabel. Dafür wurden unsere Handtücher im Zimmer täglich gewechselt, obwohl dies nicht notwendig gewesen wäre. Machen wir zu Hause auch nicht.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Die Getränke waren im Pool- sowie Strandbereich in Plastikbechern, das hat einfach was mit Sicherheit zu tun. Wer möchte schon Glasscherben überall rumliegen haben!! Man konnte Pech haben und der Becher war nicht 100% ig gereinigt, aber dann nahm man sich einfach einen anderen. MAN MUß SICH NICHT ÜBER KLEINIGKEITEN AUFREGEN!
Das Personal reist sich für die Gäste den Arsch auf!! Da ich selber in diesem Beruf tätig bin, finde ich es eine RIESEN SAUEREI wie sich einige Gäste aufführen. TYPISCH DEUTSCH! Wir mußten nicht mit Trinkgeld um uns werfen damit wir was zu Trinken bekamen, wir waren einfach nur freundlich!! Was ist so schwer daran sich am Strand selber etwas zu trinken zu holen? Wir haben mit den Servicekräften nur super Erfahrung gemacht und möchten hiermit Hussien Machmoud, Assis, Islam sowie den anderen Kellnern HERZLICH DANKEN!! Wir kommen wieder!! Das Personal spricht gutes Deutsch und auch Englisch. Wir haben leider schlechte Erfahrung mit den Damen von der Guest Relation gemacht. Diese Damen laufen den ganzen Tag durch die Anlage und befragen die Urlaubsgäste nach Beschwerden!! Das lässt schlechte Stimmung aufkommen. Die Lobesreden werden gar nicht erst beachtet. Über den Hotelablauf wissen Sie allerdings auch nicht Bescheid. Fragen werden falsch beantwortet.
Trotz der Flughafennähe ist von diesem nichts zu hören. Vor dem Hotel befinden sich gleich super Shoppingmöglichkeiten (perfekt zum Handeln!!). Leider gibt es genug Touris die sich abzocken lassen, worüber die Händler sich natürlich freuen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben hauptsächlich den Strand genutzt und dort war alles sauber. Die kaputten Aufleger für die Liegen könnten mal gewechselt werden. Das Animationsteam war dieses mal super. Das Programm könnte zwar abwechslungsreicher sein, aber sonst o.K.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin & Gunnar |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

