- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns im Grand Marina sehr wohl gefühlt und weil noch nicht alles fertig war konnten wir auch das Grand Palace und Grandehotel mit benutzen und auch überall Essen gehen. Da wir über Tag immer im Grand Palace alles genutzt haben kann ich nichts negatives über Baulärm oder das wir in irgendeiner Form gestört wurden. Was ich nicht angenehm Empfang war das angequatschte an den Liegen was ich aber direkt am zweiten Tag mit einem deutlichen Nein geregelt habe und dann auch besser wurde. Ich habe bevor wir geflogen sind alle Bewertungen gelesen und kann manche schlechte Bewertung nicht verstehen. Da ich Deutscher in Ägypten bin kann ich nicht erwarten das jeder mit mir meine Muttersprache spricht und man muss auch der Laus nicht in den Hintern schauen " es ist nicht Deutschland " aber die geben sich schon viel Mühe um es uns gerecht zu machen. Also mein Fazit ist: schöne Anlage und haben sehr wohl gefühlt sowie super Wetter und gesund wie erholt wieder zurück gekommen.
Die Zimmer sind schön groß und Geschmackvoll eingerichtet mit Safe, Minnibar und Balkon oder Terrasse. Es war ein neues Zimmer weil das Hotel erst vor 4 Monaten eröffnet wurde aber es fehlte an nichts und die Reinigungskraft war immer nett und zuvorkommend.
Das Essen war sehr gut und immer ob Fisch oder Fleisch reichlich vorhanden und auch hier sauber und aufgeräumt.
Das Personal war immer sehr nett und freundlich ob vom Kellner bis zum Barkeeper sowie auch immer bemüht es einem recht zu machen, was will man mehr 👍🤝😊
nur 10 Minuten Transfer vom Flughafen und direkte Strandlage. Viele Geschäfte in der Nähe die wir aber nicht genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio oder Wellness war nicht so gut aber ich denke in einiger Zeit werden die es auch anbieten wenn alles fertig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |