- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es waren schöne 2 Wochen bei herrlichen Temperaturen im Januar in einer toll gelegenen Hotelanlage. Es war mein 7. Aufenthalt in einem Red Sea Hotel und das erste mal in Sharm el Sheik. Das Zimmer im 8. Stock war ausreichend groß und hatte einen grandiosen Meerblick. Am Zimmer gab es nur die Badewanne zu bemängeln und das nur ein deutscher Sender zu empfangen war. Das Restaurant bemühte sich ständig ein abwechslungsreiches leckeres All-in Buffet zu zaubern mit freundlichem Peronal. Selbst der Hotelmanager war ständig in der ganzen Anlage zu sehen und macht für mich dort einen klasse Job. Klar gibt es hier und da Verbesserungsvorschläge, aber unter der Berücksichtigung das wir pro Person für 14 Tage Sonne mit Flug und All-in 429 Euro bezahlt haben möchte ich das ganze lieber positiv wie negativ sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |