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Stefan (51-55)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • StrandAuf keinen Fall Buchen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nicht zu empfehlen!! Auf keinen Fall mehr buchen. Sehr veraltet und schlecht strukturiert. Hier ist der Gast nicht der König.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind auf altem Stand. Nicht renoviert und dies sollte unbedingt mal geschehen. Völlig abgewirtschaftet mit uralter Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Auswahl, verschmutztes Buffet und unsaubere Schalen von Joghurt, Honig, Marmelade etc. Keine große Abwechslung. Überall verschmutzte Scheiben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hotel ist schlecht. vielen der Angestellten stört es nicht, wenn ein Gast Probleme äußert und diese behoben werden sollten. Kein Wlan im gesamten Hotel, nur an der Piano Bar. Doch dort ist der Zugang zur Verbindung fast ständig nicht möglich. Mit anderen verfügbaren Netzen des Hotels wollte man uns nicht verbinden. Und dies im Zeitalter der Digitalisierung!! Betten und Zimmer nur selten aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja, verkauft wird schnell etwas jedoch wenn’s um die Einhaltung der versprochenen Leistungen geht tut dich nix mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor