- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Urlaubsreise vom 04. 01. bis 18. 01.2007 Savita Resort Spa Hotel – Ägypten – über ITS Reisen Das von ITS – Reisen als Reiseveranstalter im Katalog angebotene Hotel entsprach in keinster Weise der Beschreibung. Folgende Mängel sind aufgetreten: Hotel nicht fertig gestellt – dauernder anhaltender Lärm durch Bautätigkeit auf den Zimmern, im Hotel auf der Terrasse und am Strand. Bis zu drei (!) Bagger täglich im Einsatz. Besonders nervtötend ein sogenannter Specht, dessen Aufgabe es war, Felsen zu zertrümmern. Das Badezimmer total verschimmelt – dazu ein Badewasser im Braunton, dass für die Körperreinigung total ungeeignet war. Zähneputzen war nur mit Mineralwasser möglich. Kalte Speisen, da keine Schilder an den einzelnen Behältern angebracht waren, die die Speisen bezeichneten. Dadurch konnten die Deckel nicht geschlossen werden. Die Gartenanlage sah aus wie nach einer Sprengung. Lose Kabel an allen möglichen und unmöglichen Stellen – natürlich nicht abisoliert oder geschützt. .Verrostete Pflanzenkübel mit völlig verdorrten Pflanzen. Die Poolanlage war stark verschmutzt, dass die Benutzung wahrscheinlich lebensgefährlich gewesen wäre. Keine Sitz – und Essgelegenheit am Pool – Speisen und Getränke mussten im stehen eingenommen werden. Keine Sitzgelegenheiten an der Terrasse, die Tische und Stühle lagen verpackt in der Gegend rum. Die Schranktüre lag – aus der Verankerung gefallen – am Boden des Zimmers. Ständiger Ausfall der SAT – TV Anlage – auf deutsch sie ging nicht. Kein Direktwahltelefon Keine Internetnutzung auf dem Zimmer. Kein a – la – carte – Restaurant Keine Tennisplätze Keine Tischtennisplatte Kein Beachvolleyballplatz Kein Platz für Beachfussball Kein Multifunktionsraum und kein Fitnessraum, bzw. ein Fitnessraum dessen Geräte nicht brauchbar, nicht angeschlossen oder defekt waren Natürlich auch kein Animations – und Unterhaltungsprogramm Tennis mit Flutlicht fehlte ebenso wie ein Beautysalon Das große Wellnesscenter mit Sauna, Dampfbad, Massagen und SPA -Anwendungen so wie der Vitaminbar gab es nicht. Ein asiatisches Restaurant oder gar ein Steakhaus wurden vergeblich gesucht. Bank und Friseur hatte man – jedoch in der nächsten Stadt. Der Internetraum fehlte ebenso, wie der Kaffee/Teezubereiter. Was mir besonders wichtig - gerade bei diesen Zuständen erscheint – auch der Arztservice fehlte. Es fehlte einfach alles. Wohlgemerkt die hier aufgeführten Angebote und Leistungen wurden von ITS ausgeschrieben, im Katalog veröffentlicht und waren Vertragsbestandteil.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |