- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir im letzten Jahr im Januar ebenfalls in Ägypten einen wunderschönen Urlaub in einer 4 Sterneanlage (gebucht bei TUI) verbrachten, wollten wir dieses Jahr noch einen draufsetzen und buchten bei ITS ein 5 Sterne Luxushotel, mit Spa, Sport und Wellness. Da im Katalog nur Modellzeichnungen vorhanden waren erkundigten wir uns kurz vor Reiseantritt beim Veranstalter ob wir auch vorfinden was im Katalog versprochen wurde. Die Katalogangaben wurden uns mehrmals vom Veranstalter versichert. Das böse Erwachen kam vor Ort. Das einzige was fertig war, waren die Lobby und die Zimmer. Die Einrichtung der Zimmer war o. k. obwohl wir eine Nacht ohne Bettwäsche schlafen mussten. Bad erschien alt ( Schimmelbefall ) und abgewohnt. Die Nahrungsaufnahme war im Kantinenähnlichen Speisesaal möglich ( meistens kalt , Auswahl mäßig ). Boden und Tische waren unsauber und klebrig. ,,Snacks,, gab es tagsüber an der Poolbar wo jedoch jegliche Sitzmöglichkeiten fehlten und man auf dem Boden oder Schirmständern essen mußte. Wellness war nicht möglich da nichts fertiggestellt war. Sportgeräte ( Fitnessraum ) standen im Freien und waren größtenteils defekt. Animation war primitiv und wenig ansprechend. Nach über 1, 5 Wochen bekamen wir nach betteln für 15 Minuten ein Ball mit dem wir am Strand ein wenig spielen konnten ( Beachvolleyball & Beachfußball waren auch nicht vorhanden ). Wir konnten es nur aushalten weil wir noch 2 Paare in unserem Alter trafen und das Wetter und Meer herrlich waren. Kurz vor Ende unseres Urlaubs gingen die Bauarbeiten mit Baggern weiter aber das hat uns nicht mehr interessiert da unser Urlaub ,,endlich vorbei war,,. Wir könnten noch weitere Sachen über dieses ,,5 Sterne Luxushotel,, schreiben aber irgendwann muss mal Schluss sein. Als Abschluss bleibt uns nur noch zu sagen das wir uns von IST betrogen fühlen und dies mit zahlreichen Beweisfotos belegen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens & Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |