- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Freundin und ich haben uns kurz nach Neujahr dafür entschieden eine last minute Reise nach Ägypten zu buchen. Aufgrund eines sagenhaften Preises haben wir uns für das Siva Sharrm entschieden. Vorneweg waren die Erwartungen natürlich nicht all zu hoch, schließlich kann man für 320€ 1Woche All-inkl nicht die Welt erwarten. Allerdings fing es schon bei der Anreise im Hotel an, wir bekamen ein Zimmer im "letzten Eck" des Hotels, die Wege dorthin komplett unbeleuchtet und alles wirkte schon renovierungsbedürftig. Das Zimmer selbst war wirklich eine Zumutung, das Badezimmer sehr sanierungsbedürftig, aus dem Wasserhahn kam braunes Wasser und der Abfluss war defekt. Die Möbel im Zimmer waren alle schon sehr abgewohnt und jegliche Griffe der Schränke waren alles andere als fest verbunden mit den Möbelstücken. Wir wechselten nach diesen ersten Eindrücken, besonders des Badezimmers wegen und da wir von all den anderen Problemenen abgesehen zwei Einzelbetten, statt ein Doppelbett hatten am nächsten Morgen das Zimmer. Das zweite Zimmer im Haupthaus machte einen wirklich soliden Eindruck, Zustand wirklich okay und auch sonst wenigzu meckern, allerdings machte uns in diesem Zimmer die Klimaanlage ein Strich durch die Rechnung! Dreimal mussten wir Handwerker kommen lassen, weil die Klimaanlage mit Kondenzwasser unser Zimmer flutete, jedoch passierte die ersten beiden male nicht wirklich viel, die Handwerker liebten Klebeband und mehr wie Klebeband nutzten sie auch nicht zur Reparatur der undichten Stelle. Erst beim dritten Anlauf konnte die Tropfsteinhöhle trocken gelegt werden. Danach konnten wir auch nicht mehr klagen, jedoch hatten wohl einige andere Gäste die selben Probleme und Erfahrungen wie wir gemacht. Ansonsten ist es genauso wie man es in diesem Preissegment erwartet, jeden Tag das gleiche Essen, relativ fad im Geschmack und auch das gesamte Angebot sprich Animation, Freizeitaktivitäten halten sich sehr stark in Grenzen. Das Personal, vor allem die Kellner waren immer sehr bemüht und freundlich. Bei diesem Preis kann man sich schlecht beschweren, zumal man eine Woche Sonne satt bekommt und auch nicht sterben muss der Umstände und der Zimmer wegen, doch man überlegt sich, ob man beim nächsten Urlaub vielleicht doch etwas mehr Geld in die Hand nimmt und sich manch Stress damit erspart.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |