- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom 13.7.2013 bis 21.7.2013 im besagten Hotel in 2 Doppelzimmer auf Urlaub. Bei Ankunft mussten wir gleich den Reinigungsdienst ins Zimmer beordern weil der Türstock und ein Teil der Türe zum Badezimmer verschmutzt waren (angekotzt). Anscheinend hat der vorige Besucher nicht gewusst wann genug ist mit Alkohol trinken. Weiteres haben wir gleich den Wasserhahn vom Waschbecken reklamiert weil der beim Hebel sehr Undicht war. Es wurde uns versprochen dass dies am nächsten Tag repariert werde. Am Ende unseres Urlaubes (eine Woche) war noch immer nichts geschehen. Gut haben wir uns gedacht ist ja nicht unser unnötiger Wasserverbrauch, und das in einem Land wo Wasser nicht gerade im Überfluss ist. Nächster Punkt die Badewanne: Die Wasserarmaturen lassen sich gar nicht mehr reinigen, weil alles schon regelrecht ins Metall eingebrannt ist. Die Silikonfugen fehlen teilweise oder sind verschimmelt. Wohn-und Schlafzimmer: Ein Hocker war zusammengebrochen und wurde erst nach drei Tagen entfernt aber NICHT ersetzt. Die Gänge: Verbeulte Mülleimer stehen herum, Steckdosen mit fehlenden Kindersicherungen, kaputte und herabhängende Leuchtmittel von den Decken. Speisesaal und Bar`s: 80% der Tische wackeln, Stühle mit kaputten Lehnen. Der Strand: fast alle Liegen weisen Mängel auf. Herausstehende Nägel, fehlende Sprossen, Rückenteile lassen sich nicht verstellen, Auflagen zerrissen. Das Essen: Jeden Tag dieselben undefinierbaren Speisen. Es gab absolut keine Abwechslung. Was noch dazu kommt…. Das Hotel war zu dem Zeitpunkt vielleicht zu 70% belegt und das Servierpersonal hat die halb leeren Gläser (eine halbe Stunde nach Öffnung des Speisesaals) abgeräumt weil keine Gläser mehr da waren für neue Getränke. Gibt’s dann keine Getränke wenn das Hotel voll belegt ist?? Achja wir hatten auch Glück. Wir haben in dieser Woche genau dreimal ein kühles Getränk bekommen. Sonst war alles immer lauwarm. Ich bin sicher kein Rassist, aber wenn ein Hotel im deutschsprachigen Raum angeboten wird und dann alles außer in Englisch (was ich ja verstehe weil es eine internationale Sprache ist) noch in Russisch angeschrieben wird. Das ist sehr diskriminierend. Dieses Hotel verdient auf keinen Fall 4,5 Sterne. Ich war schon 2-mal in Tunesien 3-mal in der Türkei und 2-mal in Ägypten in verschiedenen Hotels mit 4 bis 5 Sternen, aber solche Zustände wie hier habe ich noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |