Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Januar 2025
Auszeit vom Alltag in skandinavischer Atmosphäre
6 / 6

Wir waren begeistert von der einzigartigen Atmosphäre im SKAN-PARK. Die Häuser sind mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet und wir konnten uns so richtig gut erholen: Es war ruhig, das Tiny-House trotz tiefer Temperaturen angenehm warm und abends konnten wir die Sauna auf dem Gelände nutzen. Auch die Kommunikation mit den Inhabern lief sehr gut. Im nahen Bad Muskau (UNESCO-Weltkulturerbe) gibt es viel zu entdecken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten waren angenehm weich. Im Tiny-House gab es alles, was man in einem gut ausgestatteten Ferienhaus erwarten kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir bekamen mehrere Emails vorab und konnten zur gewünschten Zeit anreisen, da es einen Schlüsselsafe gibt. Die Inhaber haben uns trotzdem angerufen und sich versichert, dass wir uns wohlfühlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Bärwalder See gelegen. Kein Lärm, kein Schmutz, nicht überlaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Bärwalder See direkt vor der Tür (Wandern, Boot fahren, Schwimmen).


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Genial, dass ihr eure Auszeit vom Alltag bei uns im SKAN-PARK genießen konntet. Habt vielen Dank für die super Bewertung und seid doch gern mal wieder unsere Gäste ☀️

    Melden