Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Personal TOP, der Rest ein FLOP
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Familienzimmer waren ausreichend groß(bischen verwohnt) und wurden täglich gereinigt auch Handtücher wurden täglich gewechselt. Minibar war lider nicht vorhanden. Wifi gab es nur in der Lobby und kostete extra. Es waren sehr viele Nationen vertreten und auch in jedem Altersschnitt. Das Hotel(Lage und Größe), Personal und Animation waren im Prinzip sehr gut wenn man nicht täglich Essen und Trinken müsste. Einmal eine Woche reicht völlig.


Zimmer
  • Eher gut
  • es gab keine Minibar...erst nach Zuzahlung. die Zimmer waren sonst immer in einem gepflegten (zum teil verwohnten) Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant was größtenteils die Atmosphäre einer Bahnhofshalle hatte. Die Auswahl und Qualität der Speisen war keinesfalls 4 Sterne! So gut wie keine Abwechslung der Auswahl der Speisen. Getränke zum Frühstück gab es nur aus dem Automaten, wenn der mal nicht kaputt war. Getränke gab es nur in MINI- Gläsern oder Bechern und wenn man mal eine Flasche Wasser wollte musste die trotz AI bezahlt werden. An der Strandbar gab es nur von 10-18 Uhr freie Getränke, danach musste alles bezahlt werden auch wenn dort die Abendveranstaltung statt fand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal die jederzeit versucht haben einem alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum Shoppen musste man mit dem Taxi oder Bus in die nächste Stadt fahren. Restaurants gab es außerhalb des Hotel`s in der Nähe keine.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super, den ganzen Tag viel Abwechslung aber nicht aufdringlich. Kinderclub und Kinderdisco war täglich und von den Animateuren sehr gut betreut. Der Strand war je nach Windrichtung mit einem Algenteppich überschwemmt. Dieser wurde so gut es ging täglich entfernt. Liegen und Auflagen waren kostenlos, jedoch nicht ausreichend vorhanden. Zum Teil waren Liegen schon am Abend vorher reserviert, ein gutes Trinkgeld machte es Möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, Danke dass Sie haben Smartline Skanes Serail gewählt für Ihre Urlaub und danke dass Sie über uns geschrieben haben! Sie können sicher sein, wir nehmen Ernst auch Ihre Kommentare. Wir wissen dass es gibt noch viel zu tun in unserem Hotel und genau deswegen arbeiten wir jeden Tag. Wir sind am Anfang eines langes Weg, wir sind Mietglied geworden in eine neue Konzept Hotel Kette. Natürlich, wir können nicht alles von einem Tag auf die andere machen, aber wir sind jeden Tag besser. Wir laden Sie gerne ein um das Ihnen auch zeigen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis zum nächste Mal!