- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten das Zimmer 371 , direkt vorne am Kopf des Hotels ganz oben. Hatten eine super Aussicht und da das Zimmer ganz hinten am Gang liegt hat man die totale Ruhe auf dem Zimmer. Das Zimmer ist neu renoviert , allerdings werden die Zimmer nach der Übernahme des neuen Betreibers in mehreren Stufen im nächsten Jahr noch umgebaut. Als Beispiel kommen begehbare duschen rein derzeit sind es noch Badewanne mit integrierter Dusche. Gereinigt wird jeden Tag. Normalerweise werden die Handtücher die man auf den Boden legt gewechselt hier werden täglich alle Handtücher gewechselt. Die Klima funktioniert einwandfrei und durch zusätzlichen Thermo-vorhänge bleibt das Zimmer angenehm kühl. Die Mahlzeiten die man in Buffet Form erhält ist groß genug, da ist von Fisch und verschiedenen Fleischsorten, Salate, Kuchen, Torten und Obst für jeden was dabei.Internet ist eine Woche kostenlos. Mit etwas Freundlichkeit erhält man aber auch die Verlängerung kostenlos :) . Es sind ca. 50 % Engländer 20 % Russen sowie 20 % deutsche Urlauber hier der Rest wie Niederländer oder andere Nationalitäten fällt auf die restlichen 10 % . Also hier noch einige Hinweise , eher für das Management ! Es gibt ca. 300 Liegen am Pool und am Strand allerdings höchstens 200 Auflagen das geht gar nicht da sich einige Urlauber gerade die Franzosen sich einfach von anderen die Auflagen weg nehmen weil halt zu wenig da sind. Diesen Streit braucht keiner im Urlaub. Das betrifft ebenfalls die Aschenbecher auf dem Hotelgelände, ca. 180 Tische und 40 Aschenbecher ist ein schlechter Scherz, ständig ist man auf der Suche nach einem da wundert es einen nicht das einige Gäste Ihre Kippen einfach in das Gebüsch werfen. Klimaanlage im inneren der Hotelbar, ist mir nicht begreiflich warum für die Mitarbeiter nicht die Klima angemacht wird, die stehen mit 4 Mann drin um den Hotelgästen die Getränke zuzubereiten ; dass 8 Stunden lang geht echt auf die Substanz . Im übrigen schreiben hier einige auf Holiday Check es würde überall Kamelkacke am Strand liegen, naja Unwissenheit kann dem Hotelbetreiber in diesem Sinne einiges an negativen Bewertungen zu teil werden. Deshalb hier für alle die denken es ist Kamelkacke....... diese Kartoffel großen Kugeln sind zusammen gerolltes Seegras. Habe einige Bilder eingestellt um es klar zu stellen. Wenn ich höre wie wir im Urlaub das sich einige Hotelgäste wegen dem Zimmer zur Straße beschweren wollen kann ich nur sagen armes Deutschland, lesen kann wohl jeder und sich im Internet informieren wie und zu welcher Seite ein Zimmer liegt will man ein ruhiges Zimmer zum Pool dann muss man halt einige Euro mehr investieren aber das ist eher der alte schlag wie ein Rentner Paar aus Deutschland. Gott sei Dank gibt es so was selten. Eindrücke von der Anlage: https://www.youtube.com/watch?v=bO-oaHO9F0Q
Habe ich oben schon beschrieben.
Es gibt mehrere Restaurants, landestypisch italienisch und das Tex Mex. Alle drei müssen 24 Stunden vorher bestellt werden, einfach an der Rezeption sich eintragen lassen. Den Italiener konnten wir nicht empfehlen zumindest was die Pizza angeht. Die Tunesier haben eine eigene Art Pizza zu belegen und diese im Ofen zu backen, obwohl Nudeln immer gehen die waren sehr lecker. Ein Trinkgeld sollte man immer geben, was einen schon tolle Vorteil bringt. Man kann zum essen kommen wann man will und man hat seinen Platz reserviert ist schon cool.
Die Freundlichkeit des Personals ist schon sagenhaft, wir waren das erste Mal in Tunesien und waren eher skeptisch aber wir wurden sehr positiv überrascht.
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, der jeden Tag gereinigt wird. Allerdings hat man mal mehr oder weniger Seegras vorne am Strand liegen, was je nach der stärke der Flut zu schulden ist. Wer ein Sparzimmer gebucht hat wird damit leben müssen zur Straßenseite zu wohnen was ich niemanden raten möchte; dort führt eine 4 spurige Straße vorbei sowie eine Eisenbahn und die Start bzw. Landebahn des Flughafens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 60 |
Lieber Jürgen, Danke dass Sie haben Smartline Skanes Serail gewählt für Ihre Urlaub und danke dass Sie über uns geschrieben haben! Ernst, manchmal etwas Hart, aber sehr Ehrlich. Danke! Sie können sicher sein, wir nehmen Ernst auch Ihre Kommentare. Wir wissen dass es gibt noch viel zu tun in unserem Hotel und genau deswegen arbeiten wir jeden Tag. Wir sind am Anfang eines langes Weg, wir sind Mietglied geworden in eine neue Konzept Hotel Kette. Natürlich, wir können nicht alles von einem Tag auf die andere machen, aber wir sind jeden Tag besser. Wir laden Sie gerne ein um das Ihnen auch zeigen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis zum nächste Mal!