Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Halit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Schwierige Erfahrung mit dem Zugang zum Hotel, und Unzureichend Service von der Rezeption
1,6 / 6

Allgemein

Skyline Hotel Hannover sollte nach Lösungen suche den Gast nicht im Regen stehen zu lassen und sich nicht hinter ausreden verstecken die kein Sinn ergeben. Nach meinen empfinden würde ich das Hotel und Booking.com nicht weiter empfehlen


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr schlecht, laut Hotel Angabe sollte das Hotel um 23:00 geschlossen sein, Als wir vom Essen um 22:30 ankamen war die Rezeption geschlossen und wir hatten keine Möglichkeit an unseren Hotelschlüssel zu kommen, weder die Notruf Nummern die das Hotel an der Aussentür angebracht hatte waren besetzt noch konnte mir Booking.com worüber wir gebucht haben helfen. Wir standen über eine Std. im Regen bis wir über das internet nach Notnummern recherchiert haben. Nächstes mal werde ich ein paar € mehr ausgeben und Booking.com vermeiden, ich kann Ihnen in meinem Fall weder das Hotel Skyline Hannover noch Booking.com empfehlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Halit
Alter:61-65
Bewertungen:3