Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Akzeptables Flughafenhotel für eine Nacht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein einzelner Bau mit 3 Stockwerken und hat 119 Zimmer. Die Zimmer sind über Korridore in inneren des Baus zu erreichen. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Es wird ein kostenloses „kontinentales“ Frühstück angeboten. Dieses besteht aus Kaffee, Tee, Orangensaft, Toastbrot mit Butter und Marmelade, Cornflakes und Müsli sowie Doughnuts und Muffins. Eigentlich eine recht ordentliche Auswahl für amerikanische Verhältnisse. Der Platz im Frühstücksbereich (einem Teil der Lobby) ist allerdings ziemlich knapp bemessen. Es kann durchaus sein, dass man auf einen Tisch warten muß oder sein Essen auf Zimmer mitnehmen muß. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Der allgemeine Teil des Hotels machte einen ordentlichen, sauberen Eindruck. Das Hotel ist relativ einfach aber zweckmäßig und in optisch gutem Zustand. Allerdings ist das Hotel – wie die meisten amerikanischen Hotels – sehr hellhörig. Als der eine Nachbar seine Zimmertür öffnete, dachte ich schon er steht gleich bei mir im Zimmer. Auch laufendes Wasser oder Lichtschalter waren deutlich zu hören. Sogar das Schnarchen meines Nachbars habe ich gehört. Fazit: Wenn man ein Flughafenhotel sucht, ist man hier wirklich gut aufgehoben. Für einen längeren Aufenthalt würde ich mir aber aufgrund der Lage etwas anderes suchen. Für eine Nacht aber absolut empfehlenswert. Die Lärmbelästigung kann man in Kauf nehmen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt Zimmer mit einem oder zwei queensize-Betten. Teilweise sind sie auch mit Kühlschrank und Microwelle ausgestattet. Mein Zimmer war angenehm hell eingerichtet. Dicker Teppich, freundliche Farben. Die Einrichtung entsprach dem üblichen Standard (Fernseher, Bügeleisen, WC, Dusche usw.). Auch die Klimaanlage durfte natürlich nicht fehlen. Die Größe des Zimmers war auch im üblichen Rahmen und absolut ausreichend. Die Sauberkeit war einwandfrei. Auch der Gesamtzustand des Zimmers war einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Außer dem Frühstück (Bewertung siehe oben) wird keine Verpflegung angeboten (lediglich Getränkeautomaten).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war effektiv, aber nicht sehr freundlich. Weiteren Kontakt zum Personal hatte ich nicht. Ein kostenloser Shuttle-Service zum Flughafen wird angeboten. Die Sauberkeit des Zimmers und des Hotels waren einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie der Name schon verrät, liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe des internationalen Flughafens von Miami. Sowohl vom Terminal als auch von den Stationen der Autovermietungen ist man in ca. 10-15 Minuten dort. Ideal wenn man erst spät ankommt und nicht mehr lange fahren und suchen möchte. Neben dem Sleep Inn sind mehrere weitere Hotels. Ansonsten ist die Lage nach meinem Empfinden nicht so toll. Das Umfeld um das Hotel lädt, speziell im dunklen, nicht unbedingt zum spazieren gehen ein. Von einem Teil der Zimmer hat man einen Blick Richtung Flughafen und eine 4-spurige Straße. Nachts ist die Lärmbelästigung noch erträglich (ich habe so ca. 6 Flüge mitbekommen). Die andere Hälfte der Zimmer geht hinten hinaus mit Blick auf einen Golfplatz – also schön ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein Pool soll lt. Beschreibung vorhanden sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:24